Xuan-Yuan Sword VII: Kampfszenen und Story-Details im neuen Trailer

Im Sommer dieses Jahres wird das Action-Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" auch hierzulande für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein frisch veröffentlichter Trailer liefert Eindrücke aus dem Kampfgeschehen.

Xuan-Yuan Sword VII: Kampfszenen und Story-Details im neuen Trailer

"Xuan-Yuan Sword VII" erscheint im Sommer für die PS4.

Nachdem die PC-Version von „Xuan-Yuan Sword VII“ bereits vor einer ganzen Weile im Westen veröffentlicht wurde, folgen die Xbox One und die PlayStation 4 im Laufe des Sommers.

Einen handfesten Termin nannten die Verantwortlichen von Softstar Entertainment beziehungsweise Eastasiasoft bisher zwar nicht, bedachten uns nun aber immerhin mit einem frischen Trailer zu „Xuan-Yuan Sword VII“. Dieser zeigt die Konsolen-Umsetzungen des Rollenspiels in Aktion und liefert Eindrücke aus dem Kampfgeschehen und der Geschichte von „Xuan-Yuan Sword VII“.

Eine Reise in die chinesische Mythologie

„Xuan-Yuan Sword VII“ entstand bei den Entwicklern von Softstar Entertainment und erzählt euch laut offiziellen Angaben eine spannende Geschichte, die in der chinesischen Mythologie angesiedelt ist und den Protagonisten Taishi Zhao in den Mittelpunkt rückt.

Zum Thema: Xuan-Yuan Sword VII: PS4-Version erscheint im Sommer – Neuer Trailer

„Xuan-Yuan Sword VII ist ein ARPG, das in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt ist. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der versehentlich in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt er sich auf eine Reise in dieses chaotische Reich, um die Wahrheit zu finden“, so die offizielle Beschreibung weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Hideo Kojima

Hideo Kojima

26. Mai 2021 um 17:05 Uhr