Xuan-Yuan Sword VII: Kampfszenen und Story-Details im neuen Trailer

Kommentare (2)

Im Sommer dieses Jahres wird das Action-Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" auch hierzulande für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein frisch veröffentlichter Trailer liefert Eindrücke aus dem Kampfgeschehen.

Xuan-Yuan Sword VII: Kampfszenen und Story-Details im neuen Trailer
"Xuan-Yuan Sword VII" erscheint im Sommer für die PS4.

Nachdem die PC-Version von „Xuan-Yuan Sword VII“ bereits vor einer ganzen Weile im Westen veröffentlicht wurde, folgen die Xbox One und die PlayStation 4 im Laufe des Sommers.

Einen handfesten Termin nannten die Verantwortlichen von Softstar Entertainment beziehungsweise Eastasiasoft bisher zwar nicht, bedachten uns nun aber immerhin mit einem frischen Trailer zu „Xuan-Yuan Sword VII“. Dieser zeigt die Konsolen-Umsetzungen des Rollenspiels in Aktion und liefert Eindrücke aus dem Kampfgeschehen und der Geschichte von „Xuan-Yuan Sword VII“.

Eine Reise in die chinesische Mythologie

„Xuan-Yuan Sword VII“ entstand bei den Entwicklern von Softstar Entertainment und erzählt euch laut offiziellen Angaben eine spannende Geschichte, die in der chinesischen Mythologie angesiedelt ist und den Protagonisten Taishi Zhao in den Mittelpunkt rückt.

Zum Thema: Xuan-Yuan Sword VII: PS4-Version erscheint im Sommer – Neuer Trailer

„Xuan-Yuan Sword VII ist ein ARPG, das in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt ist. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der versehentlich in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt er sich auf eine Reise in dieses chaotische Reich, um die Wahrheit zu finden“, so die offizielle Beschreibung weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Das sieht ja auf einmal gar nicht mehr so überragend aus wie die ersten Trailer XD XD XD Könnte dennoch was werden, why not? Aber sinds nur meine Augen, oder ruckelt das Video stellenweise? Wäre nicht gerade tolle PR XD XD

  2. Hideo Kojima sagt:

    Habs auf PC durch gespielt for einiger Zeit.
    Das Game war mega.