Warhammer Skulls: Livestream mit diversen Enthüllungen angekündigt

Wie bekannt gegeben wurde, findet am morgigen Donnerstag ein Livestream statt, in dem sich alles um die "Warhammer"-Marke dreht. Versprochen werden mehrere Ankündigungen und Präsentationen.

Warhammer Skulls: Livestream mit diversen Enthüllungen angekündigt

"Warhammer": Mehrere Neuankündigungen geplant.

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Anhänger der „Warhammer“-Marke über eine Rückkehr des „The Skulls for the Skull Throne“ genannten Events freuen.

Dieses wird unter dem Namen „Warhammer Skulls“ ein Comeback feiern und im Rahmen eines Livestreams präsentiert, der am morgigen Donnerstag, den 3. Juni 2021 um 19 Uhr unserer Zeit startet. Versprochen werden verschiedene Neuankündigungen, Überraschungen und Präsentationen. Im Rahmen der Ankündigung wurde zudem bestätigt, dass mit Fatshark, SEGA, Creative Assembly, Focus Home Interactive, Slitherine, Frontier Foundry und Nacon diverse namhafte Entwicklerstudios mit von der Partie sein werden.

Kostenlose Spiele versprochen

„Wir freuen uns besonders darauf, auf zusätzlichen Plattformen zu starten und so viele Spieler wie möglich zu erreichen. Es gibt so viele aufregende Ankündigungen, dass wir es kaum erwarten können, die Reaktionen bestehender Fans zu sehen und neue Fans zu dieser Marke zu bringen“, sagte Tom Dobson-Gunn, Head of Licensing and Product Marketing bei „Warhammer“.

Zum Thema: Warhammer Age of Sigmar Storm Ground: Der Launch-Trailer zum Strategie-Titel

Games Workshop verspricht darüber hinaus, dass im Laufe der Woche „wöchentliche Angebote geboten und der Zugang zu kostenlosen Event-Titeln für alle gewährt wird“. Zuletzt erschienen mit dem Shooter „Necromunda: Hired Gun“ und Strategie-Titel „Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground“ gleich zwei neue „Warhammer“-Titel.

Gut denkbar also, dass neben komplett neuen Spielen auch frische Inhalte und Updates zu den kürzlich veröffentlichten Titeln angekündigt werden. Morgen Abend wissen wir mehr.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted 4 & The Lost Legacy

Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare