Outriders: Kommender Patch nimmt zahlreiche Änderungen an legendären Gegenständen vor

Kommentare (7)

Es befindet sich ein neuer Patch für den Actiontitel "Outriders" in Arbeit, mit dem die zuständigen Entwickler von People Can Fly die Chance auf legendäre Gegenstände verbessern wollen.

Outriders: Kommender Patch nimmt zahlreiche Änderungen an legendären Gegenständen vor

Die zuständigen Entwickler von People Can Fly haben erste Details zum nächsten Patch des Actionspiels „Outriders“ enthüllt. Demnach sollen einige Änderungen an den legendären Gegenständen vorgenommen werden. Dadurch sollte es einfacher werden an die begehrte Ausrüstung zu gelangen.

Bessere Chance auf legendäre Gegenstände

Unter anderem werden die Stufeneinschränkungen für die legendären Gegenstände entfernt, sodass sie fortan auf jeder Stufe gefunden werden können. Zuvor hab es einige Gegenstände, die nur ab bestimmten Stufen fallengelassen wurden. Zusätzlich wird man ein Anti-Duplikation-System für legendäre Gegenstände einführen, sodass der Gegenstand noch einmal neu ausgewürfelt wird, wenn die fallengelassene Ausrüstung bereits im Inventar oder in der Truhe des Charakters zu finden ist. Es wird jedoch nicht garantiert, dass jeder Drop einzigartig sein wird.

Mehr zum Thema: Outriders – Patch 1.09 verbessert das Endgame und führt regionales Matchmaking ein

Der gescriptete Bossloot wird in Zukunft auch alle legendären Helme beinhalten, die nicht an Klassen gebunden sind. Dadurch soll man in der Kampagne mehr Abwechslung bei der Beute erleben. Das Glückssystem wird ebenfalls verbessert, damit die Spieler im Endgame keine langen Phasen haben, in denen sie keinen legendären Gegenstand erhalten werden. Die Droprate soll deutlich erhöht werden.

„Outriders“ erschien im vergangenen April für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC. Allerdings haben die Entwickler noch nicht verraten, wann der neue Patch veröffentlicht werden soll. Aktuell befindet er sich in einer Testphase.

Quelle: Reddit (via PlayStation LifeStyle)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lord Bierchen sagt:

    Zu spät, habe ich schon längst begraben.

  2. AndromedaAnthem sagt:

    Finde * Outriders* nach wie vor richtig cool, besonders auf PS5! 🙂

  3. Ruffneck1981 sagt:

    Ente 2021. Spielt das noch jemand? So schnell wie es da war, war es auch wieder weg.

  4. ShawnTr sagt:

    ihr habt das Spiel glaub auch nicht richtig verstanden und deshalb redet ihr alle so einen unnützen krams daher. Das Spiel ist ein insich abgeschlossenes Spiel das niemals vorhatte weit über dem Story zu Unterhalten. Es gab zum daddeln noch ein paar Expeditionen für all diejenigen die noch weiter daddeln wollten aber die Erfahrung ansich war mit dem Endboss abgeschlossen. Es hatte niemals vor euch nach Storyende Wochenlang zu unterhalten und euch einen dauerhaften Service anzubieten. Wer das Spiel durch hat und es als super empfunden hat der hat das bekommen was als Ziel ausgegeben war. Wer danach noch weitergespielt hat und sich gewundert hat warum es wenig weiter motivierend ist für den muss man leider sagen: falsches Game , bitte nächste Abfahrt nehmen. Mich hat das Spiel unterhalten. Auch jetzt daddel ich noch 1-2 Runden auf expedition 15 herum wenn ich mal Bock habe. Mehr solls auch nicht sein.

  5. Lord Bierchen sagt:

    Mumpitz

  6. RoyceRoyal sagt:

    Ich bin hier nur weil ich einen Kommentar von Andromeda lesen wollte 🙂

    Hoffe wir schaffen demnächst mal ne MP-Runde. Muss aber glaub erst die Trilogie fertig suchten.

    @Shawn
    Tja, hättest Du wie wir auch zuerst die Demo gezockt müsstest Du Dir deine Fehlausgabe jetzt nicht schön reden 😉
    Ob GaaS oder nicht, der Hype(wofür das Spiel an sich nichts kann) hat dem Spiel das Genick gebrochen. Aus einem kleinen Spielchen, was in sich geschlossen und danach wieder schnell vergessen sein möchte, haben die YTuber im Vorfeld zu viel gemacht.

    Sonst wäre es an mir vorbei gegangen, hätte es im Sale mal gezockt und wäre vielleicht zufrieden gewesen. So werden die 5min Demo mein letzter Kontakt bleiben.

  7. AndromedaAnthem sagt:

    @RoyceRoyal
    Klappt sicher mal, demnächst... 🙂
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein ~ ICH hoffe auf Dlc's für mein
    Hype - * Outriders *! 😉
    Viel Spass noch mit * Mass Effect Legendary *! 🙂