A Plague Tale Innocence: Die PS5-Version zeigt sich im ausführlichen Gameplay-Video

Kommentare (14)

In dieser Woche findet das gefeierte Story-Adventure "A Plague Tale: Innocence" in einer technisch aufgepeppten Version den Weg auf die PlayStation 5. Ein ausführliches Gameplay-Video zeigt, was grafisch geboten wird.

A Plague Tale Innocence: Die PS5-Version zeigt sich im ausführlichen Gameplay-Video
"A Plague Tale: Innocence" erscheint in dieser Woche für die PS5.

Wer „A Plague Tale: Innocence“ gerne nachholen oder das Abenteuer von Amicia und Hugo in einer technisch verbesserten Version noch einmal genießen möchte, bekommt auf der PlayStation 5 in dieser Woche die Möglichkeit dazu geboten.

Der PlayStation 5-Release von „A Plague Tale: Innocence“ erfolgt am morgigen Dienstag, den 6. Juli 2021. Abonnenten von PlayStation Plus können das Story-Adventure ab morgen ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen. Da uns unsere Zockerfreunde aus Neuseeland ein paar Stunden voraus sind, erreichte uns schon jetzt ein umfangreiches Gameplay-Video aus der PS5-Version, das die ersten rund 20 Minuten Minuten aus „A Plague Tale: Innocence“ zeigt.

4K, die Unterstützung des DualSense und mehr

Hinsichtlich der Geschichte und der gebotenen Inhalte wird auf der PlayStation 5 die von den anderen Plattformen bekannte Kost geboten. Die Geschichte von „A Plague Tale: Innocence“ dreht sich um Amicia de Rune und ihren kleinen Bruder Hugo, die von der Inquisition unter der Führung von Lord Nicholas durch das ganze Land gejagt werden.

Zum Thema: A Plague Tale Innocence: PS5-Version mit DualSense-Features

Auf der PlayStation 5 wird „A Plague Tale: Innocence“ in der nativen 4K-Auflösung sowie 60 Bildern die Sekunde dargestellt und laut offiziellen Angaben zudem regen Gebrauch von den exklusiven Features des DualSense-Controllers machen.

Wie es seitens der Asobo Studios heißt, sollen sowohl die adaptiven Trigger als auch das haptische Feedback des DualSense-Controllers dafür sorgen, dass ihr noch tiefer in das Spielgeschehen gezogen werdet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blacknitro sagt:

    Ich bin mal gespannt auf das game

  2. Bumboclaat sagt:

    Freu ich mich drauf. Hab’s noch garnicht gezockt und dann gleich für lau und mir aufgebohrter Grafik.

  3. spider2000 sagt:

    mir persönlich hat es richtig klasse gefallen und ich freue mich schon auf teil 2.

  4. LDK-Boy sagt:

    Was ein Minimaler Aufwand hier gemacht wird.

  5. Juan sagt:

    Sieht gut aus zocke ich dann wenn ich mit control, metro exodus, Ratched and Clank, re village, yakuza like a dragon durch bin und bei fortnite toxic rick habe.

  6. Nathan_90 sagt:

    Werde es nochmal zocken. Hat einfach echt Spaß gemacht

  7. Gurkengamer sagt:

    Gibt's dafür extra trophy

  8. Gurkengamer sagt:

    Support für PS5?

  9. merjeta77 sagt:

    Auf PS4 schon Platiniert, und auf PS5 nochmal ich freue mich jetzt schon.Mega geile Spiel.

  10. RikuValentine sagt:

    @Gurke

    Ja. Jede native PS5 Version hat eine eigene Liste. Soviel ich weiß

  11. Gurkengamer sagt:

    @Riku OK Danke dir 🙂

  12. AndromedaAnthem sagt:

    Könnte ein schönes, emotionales Game sein...
    Allerdings synchronisieren sich die Trophäen auf der PS5 bei mir nicht.
    Ist das bei noch Jemandem der Fall?

  13. RikuValentine sagt:

    Gegen Mittag wird es sicher gehen. Weil da ja das eigentliche PSN Update erst ist und das Game ja heute raus kommt.

  14. Sasuchi Yame sagt:

    Stark, da freu ich mich schon drauf. Wird am Wochenende sicherlich mal angespielt. :3