Guilty Gear Strive: Goldlewis Dickinson als erster DLC-Charakter enthüllt - Termin, Trailer & Details

Mit Goldlewis Dickinson hat Arc System Works den ersten DLC-Charakter für das Kampfspiel "Guilty Gear: Strive" angekündigt. Die Veröffentlichung erfolgt bereits in wenigen Tagen.

Guilty Gear Strive: Goldlewis Dickinson als erster DLC-Charakter enthüllt – Termin, Trailer & Details

Seit knapp einem Monat können sich PlayStation 5-, PlayStation 4- und PC-Spieler in dem Kampfspiel „Guilty Gear: Strive“ gegenseitig auf die Nase geben. Dafür stehen ihnen bisher 16 unterschiedliche Charaktere zur Verfügung. Jedoch plant Arc System Works im Rahmen des ersten Season Passes weitere Charaktere zu veröffentlichen.

Der Verteidigungsminister schreitet ein

Nun haben die Entwickler den ersten DLC-Charakter enthüllt, der bereits in der nächsten Woche erscheinen soll. Demnach werden Season Pass-Besitzer ab dem 27. Juli 2021 mit Goldlewis Dickinson in den Kampf ziehen können. Während alle anderen Spieler den neuen Charakter ab dem 30. Juli 2021 kaufen können.

Bei Goldlewis Dickinson handelt es sich um den Minister der absoluten Verteidigung. Er ist der erste Verteidigungsminister der US-Geschichte, der auch ein aktiver Soldat ist. Mit seinem exzellenten Urteilsvermögen und seinen Führungsqualitäten, die auf seinen umfassenden Kampferfahrungen basieren, hat er eine immense Popularität erreicht und sich das Vertrauen verdient.

Mehr zum Thema: Guilty Gear Strive – Die Verkaufszahlen übertreffen 500.000 Einheiten

Seine persönlichen Kampffähigkeiten werden mit der gesamten Sicherheitseinheit des Weißen Hauses gleichgesetzt. Deswegen ist es auch keine Übertreibung, wenn gesagt wird, dass die Sicherheit und die Autorität der Vereinigten Staaten aufgrund seiner Präsenz besteht.

Damit man bereits einen Eindruck von Goldlewis Dickinson erhält, haben die Verantwortlichen auch einen entsprechenden Trailer bereitgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.