Marvel’s Avengers: Der „Krieg um Wakanda“-DLC hat einen Termin

Kommentare (2)

Heute nannte Square Enix endlich den finalen Releasetermin des neuesten "Marvel's Avengers"-DLCs "Krieg um Wakanda". Darüber hinaus wurde ein weiterer "Wartable"-Stream angekündigt, in dessen Rahmen die Erweiterung ausführlich besprochen wird.

Marvel’s Avengers: Der „Krieg um Wakanda“-DLC hat einen Termin
"Marvel's Avengers": Der Krieg um "Krieg um Wakanda"-DLC erscheint im August.

Bereits im März dieses Jahres kündigten Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Crystal Dynamics mit „Krieg um Wakanda“ die neueste Download-Erweiterung zu „Marvel’s Avengers“ an.

Neben einer komplett neuen Geschichte und entsprechenden Missionen beziehungsweise Herausforderungen umfasst diese mit Black Panther einen komplett neuen Helden. Nachdem bisher unklar war, wann der besagte DLC im Endeffekt erscheinen wird, hatte Square Enix heute endlich ein Einsehen mit den wartenden Spielern. Wie das Unternehmen bekannt gab, erscheint „Krieg um Wakanda“ am 17. August 2021 für alle Plattformen.

Neuer Wartable-Stream angekündigt

Besitzer von „Marvel’s Avengers“ können die neue Erweiterung kostenlos herunterladen und erhalten zum einen Zugriff auf den neuen Helden Black Panther. Darüber hinaus umfasst das Add-On zwei neue Schurken, einen brandneuen Schauplatz zum Erkunden, neue Gegner, den Außenposten beziehungsweise die Hauptstadt von Wakanda „Birnin Zana“, weitere Abwurfzonen- und Bedrohungssektor-Missionen für Einzelspieler, Multiplayer und mehr.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Christopher Judge wollte die Rolle als T’Challa zunächst ablehnen

Somit haben wir es laut Square Enix bei „Krieg um Wakanda“ mit dem bisher umfangreichsten DLC beziehungsweise Content-Update zu tun. Des Weiteren wurde heute ein neuer Wartable-Stream angekündigt, in dem ausführlich über „Krieg um Wakanda“ gesprochen wird. Der besagte Stream wird am 16. August 2021 um 19 Uhr unserer Zeit auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Crystal Dynamics stattfinden.

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Halfcast91 sagt:

    Ich weiß das Spiel ist eigentlich durch, aufgrund von mangelndem content, Inhalte hinter der Paywall und all so ne Geschichten, aber ich denke ich werde dem ganzen noch einen letzten Versuch geben. Black Panther ist schon immer einer meiner absoluten Favoriten im Marvel Universum gewesen, und ich denke bei dem geilen Kampfsystem wird er und sein style ganz gut umgesetzt sein.
    Mal sehen...

  2. RikuValentine sagt:

    Naja an Content mangelt es nicht. Es ist eben kein interessanter Content nach der Story.
    Unter hinter Geld verstecken sich nur kosmetische sachen. Weswegen sowas wie das hier gratis kommt. Finde ich besser als andersrum.