Marvel’s Avengers: Black Panther & „Krieg um Wakanda“-DLC angekündigt – Teaser

Kommentare (10)

Im Rahmen der aktuellen "Square Enix Presents"-Ausgabe wurden auch neue Inhalte für den Action-Titel "Marvel's Avengers" angekündigt. Freuen dürfen sich die Spieler demnach sowohl auf den Helden Black Panther als auch den "Krieg um Wakanda"-DLC.

Marvel’s Avengers: Black Panther & „Krieg um Wakanda“-DLC angekündigt – Teaser

Auch der Superhelden-Action-Titel „Marvel’s Avengers“ gehörte zu den Spielen, die im Rahmen der gestrigen „Square Enix Presents“-Ausgabe am gestrigen Donnerstag thematisiert wurden.

Dabei nutzte Square Enix die Präsentation nicht nur, um noch einmal auf das Next-Gen-Upgrade von „Marvel’s Avengers“ einzugehen. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen frische Inhalte in Form des neuen Helden Black Panther und der Download-Erweiterung „Krieg um Wakanda“ an. Termine oder weitere Details nannte Square Enix bisher zwar nicht, stellte aber immerhin einen ersten Teaser-Trailer zur Verfügung.

Action-Titel für die neue Konsolen-Generation optimiert

In dieser Woche wurde „Marvel’s Avengers“ bereits mit dem umfangreichen Upgrade für die Konsolen der neuen Generation bedacht. Dieses steht mit sofortiger Wirkung auf der PlayStation 5 sowie der Xbox Series X bereit und bietet verschiedene technische Verbesserungen wie eine aufpolierte Grafik, eine höhere Auflösung oder eine bessere Framerate.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Next-Gen-Upgrade verfügbar – so groß ist die PS5-Version

Auf den neuen Konsolen der neuen Generation bekam das Superhelden-Spektakel zudem zwei unterschiedliche Darstellungs-Modi spendiert. Dabei habt ihr die Wahl zwischen einem 4K-Modus mit einer reduzierten Framerate sowie dem Performance-Modus, der euch 60 Bilder die Sekunde bei der nativen 1080p-Auflösung liefert.

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4, die PlayStation 5 und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blacknitro sagt:

    Kostenlos?

  2. Farbod2412 sagt:

    Du glaubst doch nicht im ernst das der dlc kostenlos sein wird hahaha

  3. Bolshack sagt:

    @Blacknitro ja

  4. Crysis sagt:

    Ich staune egentlich nur, das es noch nicht im PS Plus war. Eventuell ja für April.

  5. RikuValentine sagt:

    @Farbod

    Alle Charaktere und Storys sind kostenlos. Deswegen nehmen sie ja Geld für Skins usw.

  6. Blacknitro sagt:

    @Bolshack danke ^^

  7. JinofTsushima sagt:

    Farbod: erst informieren, dann hättest du dich nicht so blamiert.

    Zum Thema: Black Panther Anzug gefällt mir besser als in den Filmen. Richtig geiles Design.

  8. KeksBear sagt:

    @Farbod2412

    Du gehörst wohl mit zu denn Leuten die sowas wie Information nicht kennen oder? Es wurde sogar damit geworben das alles in diesem Game Kostenlos sein wird außer die Skins. Naja typisch Toxicboy im Internet.

  9. signature88 sagt:

    Ist das Game nicht längst tot? 😀

  10. Rookee sagt:

    Nein das game macht Bock. Und ich spreche für die x Version die sieht echt gut aus.