Black Ops Cold War & Warzone: Cinematic-Trailer zur fünften Season veröffentlicht

Kommentare (8)

In der kommenden Woche wird die fünfte Season in "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" beginnen. Ein Cinematic-Trailer stimmt auf die Geschichte ein.

Black Ops Cold War & Warzone: Cinematic-Trailer zur fünften Season veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Activision, Treyarch und Raven Software werden in der nächsten Woche die fünfte Season des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops Cold War“ und des Battle Royale-Shooters „Call of Duty: Warzone“ an den Start bringen. Ab dem 12. August 2021 kann man auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC die neuen Inhalte erleben.

Neue Operator und weitere Inhalte

Mit einem neuen Cinematic-Trailer stimmen die Verantwortlichen bereits auf die Geschichte ein, die die neue Season thematisch einstimmt. Somit kann man bereits neue Operator erkennen, die in der nächsten Zeit ins Spiel kommen sollten. Allerdings haben die Entwickler noch keine konkreten Informationen zu den Inhalten der fünften Season enthüllt.

Mehr zum Thema: Call of Duty Black Ops Cold War – Teaser-Trailer zu Season 5, neues Update und mehr

In dem neuen Trailer kann man zumindest die Echelon-NATO-Abhörstation in Teufelsberg, Deutschland sehen, die voraussichtlich als neue Karte ins Spiel kommen wird. Neben einer neuen Karte sollte auch die eine oder andere klassische Karte den Weg in den Multiplayer finden. Des Weiteren kann man sich auf einen neuen Battle Pass einstellen, der zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen wird. Neben neuen Outfits und Waffen werden auch Calling Cards, Embleme, COD Points und vieles mehr freischaltbar sein.

Sobald konkrete Details zu den neuen Inhalten enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. PS5 Gamer sagt:

    Ich spiele es zwar selber gerne aber krass, wie peinlich dieser Trailer ist. Man merkt schon deutlich, wie man hier die minderjährigen catchen will.

  2. Juan sagt:

    Ich finde das mit dem Teufelsberg in Berlin und das man generell mehrere orte in Berlin hat echt geil.
    Auch wie mit dem code im Trailer die Schläfer "geweckt" wurden und die eigenen Leute angegriffen haben war echt nice gemacht. Ich weiss jetzt nicht so Recht was das mit kindern zu tun hat aber ist auch egal, soll jeder denken was er will.

  3. Knoblauch1985 sagt:

    @Juan

    Auf ihn brauchst du gar nicht eingehen.
    Der durfte in seiner Kindheit, kein Kind sein und musste sich immer benehmen. Jetzt in seinen 50zigern zeigt sich das. Immer wenn jemand überschwänglich ist , wird er sofort als Kind bezeichnet. Der nimmt auch cod Gameplay sehr ernst bzw. es darf keine Komödie enthalten sonst ist es zu kindisch. Dem fehlt einfach Spaß im Leben.

  4. Xenomorph sagt:

    Peinlich was aus CoD geworden ist, Charaktere die aussehen als stammen sie aus Fortnite -.-

    Ja CoD wurde immer schon von Kinder gespielt aber seit B04 Laufen im MP nur mehr Clown Skins mit Waffen herum. Kaum noch ein Operator der wirklich wie ein Operator aussieht.
    Bin gespannt wie die Charaktere im neuen Cod in WW2 Setting aussehen werden.

  5. triererassi sagt:

    Clowns oberlippenbart

  6. triererassi sagt:

    Huch 🙂
    Clowns mit Oberlippenbart 🙂

  7. DUALSHOCK93 sagt:

    Vielleicht kann man mal Tom Clancys XDEFIANT eine chance geben soll ja demnächst eine Beta erscheinen.

  8. R.H. sagt:

    Dieses Game ist Cheater verseucht ohne Ende, die Hitbox und die Server fürn Arsch usw. Vorallem Warzone was da passiert ist nicht normal! Da schießt der Gegner 1 Meter an dir vorbei und trotzdem erleidet man Schaden. Es ist darauf ausgelegt, das Anfänger einfach einen Gunfight gewinnen sollen. In jeder zweiten Runde hast du locker 1 Cheater dabei. Ne für mich persönlich ist CoD gestorben! Obwohl ich schon seit CoD1 dabei bin. Früher bei Games wie CS hat man noch Skill gebraucht und jetzt kann jeder jeden abseilen, selbst wenn der Gegner dich kaum trifft.