WRC 10: Neuer Trailer zeigt den legendären Subaru Impreza WRC 1997 in Aktion

Kommentare (4)

Zum Start in die neue Woche zeigt sich das Rennspiel "WRC 10" in einem frisch veröffentlichten Trailer. In den Fokus rückt dieses Mal der legendäre Subaru Impreza WRC aus der Saison 1997.

WRC 10: Neuer Trailer zeigt den legendären Subaru Impreza WRC 1997 in Aktion
"WRC 10" erscheint Anfang September.

Anfang des kommenden Monats erscheint das Offroad-Rennspiel „WRC 10“ aus dem Hause KT Racing für die Konsolen und den PC.

In Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Publisher Nacon veröffentlichten die Macher von KT Racing heute einen frischen Trailer zu „WRC 10“. Dieses Mal dreht sich alles um den legendären Subaru Impreza WRC, mit dem Colin McRae in der Saison 1997 gleich mehrere beeindruckende Siege feiern konnte – darunter in der Rallye Sanremo, die Bestandteil des Anniversary-Modus von „WRC 10“ sein wird.

Das offizielle Rennspiel zur aktuellen Saison

„WRC 10“ wird am 2. September 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch veröffentlicht und versteht sich als das offizielle Rennspiel zur neuen WRC-Saison. Folgerichtig dürft ihr euch auf die lizenzierten Rallys, Fahrzeuge und Fahrer der Saison freuen.

Zum Thema: WRC 10: Neuer Trailer zeigt die Acropolis-Rally in Griechenland

In diesem Jahr möchten die Entwickler von KT Racing vor allem mit ihrer überarbeiteten Physik-Engine punkten, durch die Verbesserungen wie eine komplexere Aerodynamik, ein realistischeres Gefühl beim Bremsen oder eine bessere Soundkulisse den Weg ins Spiel finden.

Anbei der neueste Trailer zum in Kürze erscheinenden Rennspiel.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xXDer_KritikerXx sagt:

    Freu mich schon sehr drauf!Das 9er war gerade auf der PS5 sensationell.

  2. SchwanzusLongus sagt:

    Die Zuschauer sehen immer noch aus wie auf PS2!!!

  3. Yoshimaru sagt:

    @SchwarzusLongus Komm schon, ein bisschen besser sehen sie schon aus... ^^

  4. Twisted M_fan sagt:

    An den 9 Teil hatte mich die doch sehr Arcadige Steuerung das Spiel etwas Madig gemacht.Man braucht nur in den kurven genug bremsen und das Auto driftet quasi automatisch durch die kurven.Aber trotzdem mit dem DualSense hatte ich viel spass mit dem Game.Aber den 10 Teil muss ich nicht mehr haben,da sich eh immer wenig ändert zu den Nachfolgern.