Outriders: Update 1.012 stärkt alle Klassen und verbessert die Stabilität

Der nächste Patch für "Outriders" steht bereit. Dieses Mal erhalten die vier spielbaren Klassen mehrere Buffs. Zudem wurde die Stabilität des Koop-Shooters weiter verbessert.

Outriders: Update 1.012 stärkt alle Klassen und verbessert die Stabilität
Alle vier Klassen dürfen sich über stärkere Fähigkeiten freuen.

People Can Fly hat ein weiteres Update für den kooperativen Loot-Shooter „Outriders“ herausgebracht. Wie gewohnt gab Publisher Square Enix auf Reddit die vorgenommenen Änderungen bekannt.

Damit werden in erster Linie die vier verschiedenen Klassen gestärkt. Die Buffs werdet ihr vor allem beim Assassinen spüren, der nun über deutlich kürzere Abklingzeiten und verdoppelte Schadensbereiche verfügt. Beim Technomancer und dem Pyromancer fallen die Änderungen weniger auf. Dafür bekommt der Verwüster stärkere Rüstungs- und Waffen-Mods, die euch vor allem im Endgame behilflich sein werden.

Neben den Klassen-Buffs wurden weitere Verbesserungen vorgenommen und mehrere Fehler ausgemerzt. So wurden ein paar Absturzursachen entfernt, um eine bessere Stabilität zu gewährleisten. Zudem haben die Entwickler die Multiplayer-Verbindung verbessert, so dass Paketverluste bei Spielern mit einem Ping von unter 350ms seltener auftreten.

Die Patch-Notes in der Übersicht

  • Absturzursachen wurden behoben.
  • Der Mehrspielermodus wurde verbessert.
  • Das Anti-Duplikations-System berücksichtigt nicht mehr die ausgerüsteten Gegenstände, wenn es prüft, ob ein fallengelassenes Duplikat neu gewürfelt werden soll.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Wärmebombe des Pyromanten alle Aufladungen verlor und in die volle Abklingzeit ging, wenn ein Spieler unterbrochen wurde, während er die Fertigkeit einsetzte.
  • Die Zielgenauigkeit des Venatormessers des Tricksters wurde verbessert, so dass es nun konsequenter auf den vom Spieler gewünschten Gegner zielt.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Fertigkeit „Jagd auf Beute“ des Tricksters den Spieler nicht auf den Rücken des Gegners lenkte, wenn er unmittelbar nach der Aktivierung nach unten zielte.
  • Das Set „Borealis-Monarch“ des Technomancers wurde korrigiert, so dass es nun allen gefrorenen Zielen korrekt eine Schadenserhöhung von 90% gewährt.
  • Es wurde ein Problem mit dem Set „Statue des Verheerers“ behoben und die Beschreibung an das Verhalten des Sets angepasst.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Mods mit niedriger Schadensschwelle sofort nach dem Tod oder nach dem Respawn ausgelöst wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler, die Stufe 50 sind, in einer Gruppe als Stufe 1 erscheinen konnten. Dieses Problem kann in der Lobby weiterhin sichtbar sein.
  • Einige nicht synchronisierte Untertitel wurden behoben.

Das letzte Update wurde vor einem Monat veröffentlicht:

Related Posts

„Outriders“ kam am 1. April für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

13. August 2021 um 18:27 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

14. August 2021 um 02:40 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

14. August 2021 um 08:23 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

14. August 2021 um 10:55 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

14. August 2021 um 13:14 Uhr