Outriders: Update 1.11 verbessert das Matchmaking und mehr

Kommentare (4)

Unter der Versionsbezeichnung 1.11 steht ab sofort ein neues Update zum Rollenspiel-Shooter "Outriders" bereit. Offiziellen Angaben zufolge halten mit dem neuesten Update unter anderem Verbesserungen am Matchmaking-System Einzug.

Outriders: Update 1.11 verbessert das Matchmaking und mehr
"Outriders": Entwickler verbesserten das Matchmaking.

Weiter geht es mit der Unterstützung von „Outriders“: Wie die Entwickler von People Can Fly bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Rollenspiel-Shooter bereit.

Auf den PlayStation-Plattformen trägt das besagte Update die Versionsnummer 1.11. Offizielle Angaben zufolge dürfen wir uns im Rahmen des neuen Updates unter anderem über Verbesserungen am Matchmaking-System freuen. Zum einen sorgten die Entwickler dafür, dass die Chance verringert wurde, vom Matchmaking-System einem AFK-Spieler zugewiesen zu werden.

Changelog fasst die Verbesserungen zusammen

Des Weiteren werden Spieler, die über einen Zeitraum von zwei Minuten nicht mit dem Spiel interagieren, zukünftig als AFK-Nutzer gewertet und aus der Warteschlange des Matchmaking-Systems entfernt. Bei diesen Änderungen bleibt es allerdings nicht. Des Weiteren wurde ein Bug behoben, der dafür sorgen konnte, dass Scrap-Granaten nach einer Zwischensequenz oder dem Beitreten eines Spiels nicht mehr funktionierten.

Zum Thema: Outriders: Patch 1.09 verbessert das Endgame und führt regionales Matchmaking ein

Abschließend behoben die Macher von People Can Fly weitere Fehler und nahmen zudem Anpassungen an ausgewählten Waffen vor, um auch weiterhin für eine faire und ausgeglichene Spielerfahrung zu sorgen. Den kompletten Changelog zum neuen Update findet ihr hier.

„Outriders“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TiM3_4_P4iN sagt:

    ich finde momentan das schlimmste an Outriders das Weltenlevel, die Gegner sind auf den hohen Stufen einfach nur Bulletsponges mehr nicht und die KI wird nicht besser sondern einfach nur aggressiv dumm.

  2. kuw sagt:

    Das schlimmste ist aber das EndGame welches die Klassen absolut obsolet machen da es nur noch auf Zeit geht und ein supporter keinen Mehrwert hat, es geht nur noch um die DamageZahl ist sie nicht hoch genug wirst du aus der Gruppe gekickt. Dabei hätten die Entwickler ist so einfach gehabt anstelle von Zeit einfach die Leben gezählt welche man verliert zb ab 3xTode gibts nur noch Silber usw. damit hätten sie den ganzen Klassen und Fähigkeiten einen Sinn gegeben

  3. Lord Bierchen sagt:

    Werde es eh nicht mehr spielen und schon gar nicht weiter empfehlen

  4. BoC-Dread-King sagt:

    Super Game,acht immer wieder Spaß 🙂