UK-Charts: Ein Dauerbrenner kehrt an die Spitze zurück

Kommentare (4)

Zum Start in die neue Woche erreichten uns heute die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Wie sich diesen entnehmen lässt, kehrte ein alter Bekannter an die Spitze der Retail-Charts zurück.

UK-Charts: Ein Dauerbrenner kehrt an die Spitze zurück
Die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien stehen bereit.

Passend zum Start in die neue Woche dürfen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien natürlich nicht fehlen.

Diese beziehen sich auf die Woche bis zum 4. September 2021 und berücksichtigen ausschließlich Einheiten, die über den britischen Einzelhandel verkauft wurden. „Aliens: Fireteam Elite“, der Spitzenreiter der Vorwoche, verlor massiv an Boden und belegte in der vergangenen Woche nur noch den zwölften Rang. Den Platz an der Spitze sicherte sich die Switch-Version von „Minecraft“, die in den vergangenen Monaten zu den Stammgästen in den Top 10 der britischen Software-Charts gehörte.

Zum Thema: UK-Charts: Aliens Fireteam Elite springt an die Spitze

Auf den weiteren Plätzen folgen die beiden Dauerbrenner „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Grand Theft Auto 5“. Der erste PlayStation 5-Exklusiv-Titel in Form von „Ratchet & Clank: Rift Apart“ fand sich in der vergangenen Woche auf dem vierten Platz ein.

Anbei die Top 10 der vergangenen Woche.

Großbritannien: Die Top der letzten Woche (Retail-only)

1. Minecraft (Switch)
2. Mario Kart 8 Deluxe
3. Grand Theft Auto 5
4. Ratchet and Clank: Rift Apart
5. Animal Crossing: New Horizons
6. Marvel’s Avengers
7. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
8. F1 2021
9. FIFA 21
10. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. sonderschuhle sagt:

    Geschmackssinn wieder verloren?!

  2. Crysis sagt:

    Ohh Ratchet and Clank: Rift Apart wieder auf der 4, da gabs wohl wieder neue PS5 Bundels zum kaufen, oder hat es was mit den Sales auf Amazon und co zutun?

  3. BjGt sagt:

    Hab jetzt circa 3 std Rift Apart gespielt und muss sagen: echt nice,real nice!!!

  4. Squarestation sagt:

    Oh mann ey GTA 5 auf Platz 3!!

    Wir Gamer sind einfach selber Schuld, wir kriegen genau die Spiele und gierigen Publisher, die wir mit unserem hirnlosen Konsum einfach verdienen.