The Crew 3: Project Orlando - Erste Details zum neuen Ableger durchgesickert?

Aktuellen Berichten zufolge sollen die Entwickler von Ivory Tower an "The Crew 3" arbeiten, das derzeit unter dem Codenamen "Project Orlando" entsteht. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

The Crew 3: Project Orlando – Erste Details zum neuen Ableger durchgesickert?

Arbeiten die Entwickler von Ivory Tower an "The Crew 3"?

Auch wenn „The Crew 2“ in den vergangenen Monaten weiterhin mit neuen Updates und Inhalten bedacht wurde, sollen die Entwickler von Ivory Tower bereits am offiziellen Nachfolger arbeiten.

Die ersten Hinweise auf „The Crew 3“, das zur Zeit unter dem Arbeitstitel „Project Orlando“ entstehen soll, lieferte der Reddit-Nutzer und Dataminer „RacingGameGuru0300“, der im Quellcode von „The Crew 2“ auf entsprechende Daten gestoßen sein will. Wie berichtet wird, sollte es sich bei „Project Orlando“ zunächst um einen DLC zum aktuellen Ableger handeln, ehe sich die Entwickler von Ivory Tower dazu entschlossen, das Ganze in einen neuen Titel umzuwandeln.

Führt der Weg dieses Mal nach Hawaii?

Laut den Hinweisen, die der Dataminer entdeckt haben möchte, soll „The Crew 3“ spannende „Crew vs. Crew“-Rennen bieten und bis zu 100 Spieler gleichzeitig unterstützen. Auch von einem abwechslungsreichen Fuhrpark, der sich in unterschiedliche Kategorien unterteilen lässt, ist die Rede. Hinsichtlich des Settings wird ergänzt, das der Weg dieses Mal nach Hawaii führen könnte.

Zum Thema: The Crew 2: US Tour West gestartet – Trailer & Details

Untermauert werden die Gerüchte um „The Crew 3“ vom für gewöhnlich gut informierten Insider Tom Henderson, der erfahren haben möchte, dass „The Crew 3“ in der Tat unter dem Codenamen „The Crew: Orlando“ entwickelt und mit einer komplett neuen Engine aufwarten wird. Da die Entwickler von Ivory Tower mit „The Crew 2“ alles andere als zufrieden waren, soll die Reihe komplett überarbeitet werden, wie Henderson weiter berichtet.

Ubisoft und Ivory Tower wollten sich zu den Gerüchten um den neuen „The Crew“-Titel bisher nicht äußern. Während das erste „The Crew“ im Jahr 2014 veröffentlicht wurde, erschien „The Crew 2“ 2018.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

24. September 2021 um 17:47 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

24. September 2021 um 19:09 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

24. September 2021 um 21:14 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

25. September 2021 um 00:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. September 2021 um 17:11 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

25. September 2021 um 17:31 Uhr