Lost Judgment: School Stories Expansion Pack veröffentlicht

Kommentare (6)

Für "Lost Judgment" wurde das "School Stories Expansion Pack" veröffentlicht. Es bringt neue Inhalte in das Spiel und kann wahlweise separat gekauft werden.

Lost Judgment: School Stories Expansion Pack veröffentlicht
"Lost Judgment" verweilt seit September auf dem Markt.

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben heute die zweite DLC-Erweiterung für „Lost Judgment“ veröffentlicht. Spieler, die die Digital Deluxe oder Ultimate Edition des Titels gekauft haben, sowie diejenigen, die das Paket separat oder über den Season Pass in den eigenen Besitz bringen, erhalten damit ein paar neue Inhalte und Herausforderungen.

Neues Motorrad und mehr Abwechselung

Das „School Stories Expansion Pack“ enthält Inhalte, die die Interaktionen der Spieler mit den Clubs der Schule vertiefen. Besitzer können im Boxring gegen Yagamis Partner kämpfen, ihr Bedürfnis nach Geschwindigkeit mit einem neuen Motorrad der Bike Gang und einem neuen Stadtkurs befriedigen, im Tanzteam mit einem neuen Kostüm und Tanzschritten angeben und im Robotik-Club einen neuen Roboter erschaffen, um den Wettbewerb zu dominieren.

Das „School Stories Expansion Pack“ beinhaltet außerdem Yagamis neuen Boxkampfstil, bekannt als „Fists of Might“, mit dem die Spieler ihre kämpferischen Fähigkeiten einsetzen können, um Punks in den Boden zu stampfen.

Im Frühjahr 2022 können sich Spieler, die die Digital Ultimate Edition vorbestellt haben, ebenfalls auf die Veröffentlichung der Story-Erweiterung „The Kaito Files“ einstellen, die einen zusätzlichen Story-Modus mit Yagamis Partner Masaharu Kaito umfasst.

Weitere Meldungen zu Lost Judgment: 

„Lost Judgment“ ist für PS5, PS4, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Das Spiel unterstützt Xbox Smart Delivery und bietet ein kostenloses Versions-Upgrade von PlayStation 4 auf PlayStation 5. Mehr zu „Lost Judgment“ ist in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. spider2000 sagt:

    wie jetzt, eigentlich sollte der DLC erst am 26. Oktober kommen, laut Roadmap.

  2. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ist mit Sicherheit ein gutes Spiel, der Dlc aber sollte nicht sofort tot werden. So kurz nach Release sowas rausgehauen zeigt schon dass es den dayone Käufern einfach rausgeschnitten wurde.

  3. spider2000 sagt:

    ja, alles von DLC ist schon im spiel enthalten. der DLC ist auch nur ca. 2 MB groß.

  4. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Was ich da getippt habe blödes Handy. Krass das du es trotzdem verstehen könntest Spidey

  5. RikuValentine sagt:

    DLC Daten sind heutzutage eher in Patch Daten drin. Wenn aber kein Patch zuvor kam ist es wohl auf der Disc ja.

  6. spider2000 sagt:

    habe den DLC geladen vorhin und mein ingeld ist geschrumpft. hatte vorher über 2 millionen Yen gehabt und jetzt nur noch an die 600000 Yen. WTF!!!!!!!!!!!!