UK-Charts: Call of Duty Vanguard verteidigt die Spitze - Die Top 10 in der Übersicht

Zum Start in die neue Woche bedachten uns die Marktforscher von GfK Chart-Track mit den aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Den Platz an der Spitze sicherte sich genau wie in der Vorwoche Sledgehammer Games' "Call of Duty: Vanguard". Allerdings gibt es auch Neueinsteiger in den Top 10 zu vermelden.

UK-Charts: Call of Duty Vanguard verteidigt die Spitze – Die Top 10 in der Übersicht

"Call of Duty: Vanguard" verteidigte die Spitze der britischen Software-Charts.

Zum Start in eine neue Woche dürfen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien natürlich nicht fehlen. Zur Verfügung gestellt wurden diese wie gehabt von GfK Chart-Track und GamesIndustry.biz.

An der Spitze der Charts gab es in der vergangenen Woche nur wenig Bewegung. Während es dem von Sledgehammer Games entwickelten First-Person-Shooter „Call of Duty: Vanguard“ gelang, den Platz an der Spitze der britischen Software-Charts zu verteidigen, landete Electronic Arts‘ Fußball-Simulation „FIFA 22“ wie in der Vorwoche auf dem zweiten Rang. Das Switch-exklusive Insel-Abenteuer „Animal Crossing: New Horizons“ machte in der letzten Woche vier Positionen gut und fand sich auf dem dritten Platz ein.

Zum Thema: US Charts: Far Cry 6 führt im Oktober – PS5 verteidigt Position

Den ersten Neueinsteiger in Form von „Forza Horizon 5“ gibt es auf der vierten Position zu vermelden. Hier gilt allerdings zu beachten, dass das Open-World-Rennspiel von Playground Games bereits zum Release über den Xbox Game Pass angeboten wird. Ein weiteres Rennspiel in Form des Fun-Racers „Mario Kart 8 Deluxe“ landete auf dem fünften Platz – gefolgt von der Themen-Park-Simulation „Jurassic World Evolution 2“, die auf dem sechsten Platz einstieg.

Der dritte Neueinsteiger der vergangenen Woche stieg auf dem neunten Rang ein: Das Rollenspiel „Shin Megami Tensei V“. Anbei die Übersicht über die Top 10 der letzten Woche, bei denen wie gehabt nur Verkäufe über den britischen Einzelhandel berücksichtigt wurden.

UK-Software-Charts: Die Top 10 der letzten Woche

  1. Call of Duty: Vanguard
  2. FIFA 22
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Forza Horizon 5
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. Jurassic World: Evolution 2
  7. Mario Party Superstars
  8. Minecraft (Switch)
  9. Shin Megami Tensei V
  10. Marvel’s Guardians of the Galaxy

Quelle: GfK Chart-Track

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

16. November 2021 um 11:41 Uhr