Bloodhunt: Nach der Verschiebung - Neuer Trailer zum düsteren Battle-Royal-Titel steht bereit

Vor wenigen Wochen gaben die Verantwortlichen von Sharkmob bekannt, dass der Release des düsteren Battle-Royal-Titels "Bloodhunt" auf das nächste Jahr verschoben werden musste. Als kleine Entschädigung wurde auf den The Game Awards 2021 ein neuer Trailer veröffentlicht.

Bloodhunt: Nach der Verschiebung – Neuer Trailer zum düsteren Battle-Royal-Titel steht bereit

"Bloodhunt" erscheint 2022.

Mit „Bloodhunt“ entsteht bei den Entwicklern von Sharkmob aktuell ein Battle-Royal-Titel im Universum von „Vampire: The Masquerade“, der eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollte.

Wie im vergangenen Monat bekannt gegeben wurde, benötigen „Bloodhunt“ und die Performance des Multiplayer-Titels allerdings noch etwas mehr Entwicklungszeit. Daher wurde der Release auf das kommende Jahr verschoben. Als kleines Trostpflaster veröffentlichten die Entwickler von Sharkmob anlässlich der The Game Awards 2021 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen neuen Trailer zu „Bloodhunt“, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Battle-Royal-Gefechte im alten Prag

Die Geschichte von „Bloodhunt“ spielt in der Prager Altstadt, in der verschiedene Vampir-Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen. Die als „Die Instanz“ bekannte Gruppierung hat es auf beide Seiten abgesehen. Dadurch sind die Spieler dazu gezwungen, regen Gebrauch von den Fähigkeiten ihres Charakters beziehungsweise ihren Waffen zu machen und sich im Kampf zu behaupten.

Weitere Meldungen zu Bloodhunt:

Auf der PlayStation 5 möchten die Entwickler von Sharkmob laut eigenen Angaben regen Gebrauch von den gebotenen Möglichkeiten der neuen Sony-Konsole machen. Versprochen werden beispielsweise eine Darstellung in flüssigen 60 Bildern die Sekunde sowie eine Unterstützung der exklusiven Features des DualSense-Controllers. Abhängig von der Waffe liefern euch die adaptiven Trigger beispielsweise einen entsprechenden Widerstand.

„Bloodhunt“ erscheint im Frühjahr 2022 für den PC und die PS5.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us

Erster Teaser-Trailer zur TV-Serie enthüllt

Silent Hill

The Short Message in Korea eingestuft

GTA 6

Steckt Lapsus$ hinter dem großen Leak? Londoner Polizei verhaftet 17-jährigen

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Mehr Top-Artikel

Kommentare