Dying Light 2: Letzte Episode angekündigt und Fähigkeitenbaum enthüllt

Nächste Woche findet die sechste und gleichzeitig finale "Dying 2 Know"-Episode statt. Wahrscheinlich werdet ihr hier erstmals Spielszenen der Old-Gen-Versionen zu Gesicht bekommen.

Dying Light 2: Letzte Episode angekündigt und Fähigkeitenbaum enthüllt
In einem Monat erscheint "Dying Light 2: Stay Human".

Techland hat die letzte Episode zu „Dying Light 2: Stay Human“ angekündigt. Der Livestream wird am Donnerstag, dem 13. Januar, um 21 Uhr nach mitteleuropäischer Zeit ausgetragen. Wie gewohnt könnt ihr das Geschehen über Youtube oder Twitch mitverfolgen. Die Moderation übernehmen Aidens Synchronsprecher Jonah Scott und Leah Alexandra.

Old-Gen-Gameplay wird erwartet

Zwar wurden keine genauen Inhalte genannt, doch ein Tweet des Community-Managers aus der vergangenen Woche gibt den entscheidenden Hinweis. Am 29. Dezember schrieb Techlands Uncy: „Viele Leute haben mich auf Discord danach gefragt, also denke ich, es ist nur fair, es auch hier zu sagen: Wir planen, Old-Gen-Gameplay zu zeigen, da wir wissen, wie wichtig es für unsere Spieler ist. Ich kann noch keine Termine nennen, aber ihr könnt davon ausgehen, dass es im Januar gezeigt wird.

Ihr könnt also davon ausgehen, die ersten Gameplay-Szenen auf der PS4 und der Xbox One begutachten zu dürfen. Im Gegensatz zu „Cyberpunk 2077“ können sich die Spieler also im Vorfeld einen ausführlichen Eindruck von der Old-Gen-Version des Spiels machen.

Die letzten Infos und einen PC-Trailer findet ihr hier:

Related Posts

„Dying Light 2: Stay Human“ kommt am vierten Februar für PlayStation, Xbox und PC auf den Markt. Um die Informationen der vorherigen Episoden zusammenzufassen, wurde außerdem ein Summary-Video hochgeladen.

Update: Soeben hat Techland mittels eines kurzen Videos den Fähigkeitenbaum enthüllt. Dort könnt ihr einen Blick auf ein paar der zahlreichen Fähigkeiten werfen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

06. Januar 2022 um 16:04 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

08. Januar 2022 um 17:33 Uhr