Ghostrunner: Um Crunch zu vermeiden - Release des "Project_Hel"-DLCs verschoben

Ursprünglich sollte der "Project_Hel"-DLC zum Action-Titel "Ghostrunner" bereits in der kommenden Woche erscheinen. Wie die Entwickler von One More Level einräumten, benötigen die Inhalte noch etwas mehr Zeit und mussten um ein paar Wochen nach hinten geschoben werden.

Ghostrunner: Um Crunch zu vermeiden – Release des „Project_Hel“-DLCs verschoben

"Ghostrunner" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Anfang des vergangenen Monats kündigten die Entwickler von One More Level den „Project_Hel“ genannten DLC zum Cyberpunk-Action-Titel „Ghostrunner“ an, der laut offiziellen Angaben eine vollwertige neue Spielerfahrung mit sich bringen wird.

Nachdem im Rahmen der offiziellen Ankündigung von einem Release am 27. Januar 2022 die Rede war, räumten die Verantwortlichen von One More Level nun ein, dass der „Project_Hel“-DLC noch etwas mehr Zeit benötigt. Um wichtige Verbesserungen vorzunehmen und eine für die Angestellten kräftezehrende Crunch-Phase zu vermeiden, entschloss sich One More Level dazu, den Release des DLCs um einige Wochen nach hinten zu schieben. Als neuer Releasetermin wurde im Zuge des Ganzen der 3. März 2022 ausgerufen.

Entwickler bedanken sich für die Geduld der Spieler

„Die weltweite Veröffentlichung des Project_Hel-DLCs wird auf den 3. März verschoben. Wir danken für Ihr Verständnis und möchten, dass alle unsere Fans wissen, dass wir diese Bonuszeit nutzen werden, um noch lohnendere Verbesserungen vorzunehmen und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams und unserer globalen Partner zu gewährleisten“, führen die Macher von One More Level auf dem hauseigenen Twitter-Kanal aus.

Weitere Meldungen zu Ghostrunner:

Offiziellen Angaben zufolge umfasst der „Project_Hel“-DLC sechs neue Level, die darauf warten, von euch gemeistert zu werden. Zu den Besonderheiten gehört dabei die Tatsache, dass mit Hel ein neuer spielbarer Charakter auf euch wartet, dessen Kampfstil sowohl Neulinge als auch erfahrene „Ghostrunner“-Spieler ansprechen soll.

Abgerundet wird der DLC von einem neuen Fortschritt-System, mit dem ihr eure Fähigkeiten im Kampf verbessern könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PlayStation VR2

Showcase in Kürze? Insider berichtet von "Gerüchten"

PS4 & PS5

Sniper Elite 5 und mehr - Neuerscheinungen der Woche

Death Stranding 2

Hideo Kojimas kryptischer Tweet zu den aktuellen Gerüchten

Crunchyroll

10 Anime-Tipps mit Attack on Titan, One Piece & mehr

Meinung

Wieso sich Battlefield und Call of Duty neu erfinden müssen!

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Comments are closed.