Rainbow Six Siege: Teaser-Trailer zeigt neuen Operator Sens

Mit "Operation Vector Glare" steht die nächste Season von "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" kurz bevor. Ein erster Teaser stellt uns schon einmal den neuen Operator Sens vor.

Rainbow Six Siege: Teaser-Trailer zeigt neuen Operator Sens

Allzu lange wird die nächste Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ nicht mehr auf sich warten lassen. Nun haben die Verantwortlichen von Ubisoft einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Operator bereitgestellt. Demnach können sich die Spieler als nächstes auf den Angreifer Sens freuen, der einmal wieder ein „bahnbrechendes“ Gadget mit sich bringen soll.

Verwirrt die Verteidiger

Sens ist eine belgische Spezialeinsatzkraft, die das R.O.U.-Projektorsystem einsetzt, das die Sichtlinien der Feinde verdeckt und somit für den taktischen Kampf von entscheidender Bedeutung sein kann. Des Weiteren setzt Sens auf das POF-9-Sturmgewehr, wobei er alternativ auch auf das Scharfschützengewehr 417 zurückgreifen kann. Als Sekundärwaffe verlässt er sich entweder auf die SDP 9mm oder die Gonne-6.

Auf der offiziellen Seite heißt es im Weiteren: „Natürlich ist Wolfguard ein neues Kapitel, und Sens wird uns dabei helfen herauszufinden, wie wir die Welt zu einem sichereren Ort machen können. Wir haben eine sehr ähnliche Meinung darüber, wenn es darum geht, dass sich die Fähigkeiten von Soldaten nicht in den Leben widerspiegeln, die sie genommen haben. Für mich ist es wichtiger, meine Leute zu beschützen. Für Sens geht es vor allem darum, Verluste zu vermeiden, indem man das Schlachtfeld unter Kontrolle bekommt.“

Weitere Meldungen zu Rainbow Six Siege:

Die vollständige Enthüllung der Season und des neuen Operators sollte am Laufe dieses Wochenendes erfolgen. Bis dahin kann man sich in aller Ruhe den neuen Teaser-Trailer anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Nintendo

Stellt Pläne zum Schutz der Spieleentwicklung bei Katastrophen vor

Call of Duty

Hinweis auf nächsten Black Ops-Schauplatz und mehrere MW2-Maps geleakt

Destiny

Bungie arbeitet mit NetEase an Mobilespiel - Gerücht

PlayStation VR2

Kabel des PS5-Headsets austauschbar?

Battlefield 2042

Nachfolger offenbar wieder mit einer Singleplayer-Kampagne

Meinung

Medal of Honor - Wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein Comeback?

Silent Hill

Geleakter Teaser Trailer verrät vermeintlichen Enthüllungstermin - Gerücht

Meinung

„Stranger Things“ braucht endlich ein AAA-Game!

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.