Rainbow Six Siege: Neue Karte "Emerald Plains" ist ab sofort verfügbar

Der Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" wurde nach drei Jahren mit einer neuen Karte ausgestattet. Ab sofort kann man auf Emerald Plains spielen und sich mit den Möglichkeiten vertraut machen.

Rainbow Six Siege: Neue Karte „Emerald Plains“ ist ab sofort verfügbar

Ubisoft hatte vor einigen Wochen das neue Content-Jahr des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ mit einer ersten von vier geplanten Seasons gestartet. Unter anderem hatte man mit Azami eine neue Verteidigerin ins Spiel gebracht, die mit ihren Kunais Barrikaden erschaffen und Löcher in Wänden schließen oder auch weitere Eingänge versperren kann.

Der Country-Club öffnet die Tore

Allerdings hatten die Entwickler im Vorfeld der Season auch eine neue Karte versprochen, die am gestrigen Abend endlich den Weg ins Spiel gefunden hat. Dabei handelt es sich um Emerald Plains; die erste neue Karte seit Outback aus dem Jahre 2019.

Emerald Plains schickt die Spieler in die Hügellandschaften Nordirlands, in denen ein Country-Club inklusive Privat-Ranch gelegen ist. Als Angreifer kann man sich unter anderem durch ein Dachfenster abseilen, drei Innentreppen nutzen oder sich im Atrium in Stellung begeben. Es soll zahlreiche Möglichkeiten für den taktischen Angang an die verschiedenen Situationen geben.

Weitere Meldungen zu Rainbow Six Siege:

Damit man erst einmal genügend Zeit hat, um die neue Karte auf Herz und Nieren zu testen, haben die Entwickler auch eine dedizierte Playlist bereitgestellt. Somit kann man ganzzeitig Emerald Plains spielen und sich mit den verschiedenen Wegen vertraut machen.

Außerdem haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Trailer veröffentlicht, der uns auch einen Blick auf die neue Karte gewährt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

EA Sports F1 22 im Test

Champagnerdusche für Codemasters Renn-Simulation?

Cyberpunk 2077

QA-Unternehmen soll CD Projekt belogen haben

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

PS Plus Juli 2022

Das Spiele-Lineup wurde geleakt

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare