DNF Duel: Neuer Trailer stellt mehrere Spielmodi für Einzelspieler vor

Das Kampfspiel "DNF Duel" wird nicht nur online verschiedene Möglichkeiten mit sich bringen. Auch Einzelspieler sollen auf ihre Kosten kommen, weshalb sie mehrere Spielmodi zur Auswahl haben werden.

DNF Duel: Neuer Trailer stellt mehrere Spielmodi für Einzelspieler vor

Vor kurzem hatten der Publisher Nexon sowie die Entwicklerstudios Neople, Arc System Works und Fighting einen Ausblick auf den Story-Modus des Kampfspiels „DNF Duel“ gegeben. Nun haben die Verantwortlichen einen weiteren Trailer bereitgestellt, der die verschiedenen Singleplayer-Spielmodi vorstellen soll.

Arcade, Survival und Story

Unter anderem können sich die Spieler in einem Free Battle-Modus mit simplen Versus-Kämpfen beschäftigen und ein Gefühl für die Charaktere erhalten. Dafür hat man auch einige Einstellungsmöglichkeiten wie die Anzahl an Siegrunden, Charakterauswahl und weiteres. Allerdings stehen den Einzelspielern noch einige weitere Modi zur Verfügung.

Neben dem bereits vorgestellten Story-Modus kann man sich auch im Arcade-Modus versuchen. Wie in fast allen klassischen Kampfspielen kann man sich einen Charakter auswählen, durch eine Reihe an Gegnern kämpfen und ein entsprechendes Charakterende freischalten. Dementsprechend kann man sich mit jedem Recken an dieser Herausforderung versuchen.

Apropos Herausforderung. Wie wäre es mit einem Survival-Modus, in dem man so lange wie möglich überleben muss? Einmal mehr wählt man einen Charakter, sammelt Punkte und versucht möglichst viele Gegner in Folge niederzustrecken. Man kann auch die hartverdienten Punkte einsetzen, um sich verschiedene Vorteile wie Heilung, Angriffs- und Verteidigungsbooster oder mehr freizuschalten.


Weitere Meldungen zu DNF Duel:


Somit sollte „DNF Duel“ auch offline ausreichend Inhalt für die Spieler mit sich bringen, wenn es am 28. Juni 2022 für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC (via Steam) erscheint.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

PS Plus Juli 2022

Essential-Spiele für PS4 und PS5 angekündigt

The Callisto Protocol

Soll "viel grausamer" als Dead Space werden

PS Store Deals

Sci-Fi-Rabatte für PS4 und PS5 gestartet

Cyberpunk 2077

Wurde bewusst gelogen? QA-Firma reagiert auf die aktuellen Vorwürfe

Sony INZONE

Monitore und Headsets für Spieler angekündigt

God of War Ragnarök

Releasetermin wird bald enthüllt, bekräftigt Jason Schreier

Horizon 2074

Name und erste Details zur Netflix-Serie durchgesickert

Gamescom 2022

Fehlen von Sony und Co. wird nicht weiter auffallen, meint THQ Nordic

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.