DNF Duel: Story-Modus im neuen Trailer vorgestellt

Das Kampfspiel "DNF Duel" präsentiert sich in einem neuen Trailer. Dieses Mal stellen uns die Verantwortlichen von Nexon & Co. den Story-Modus etwas genauer vor.

DNF Duel: Story-Modus im neuen Trailer vorgestellt

In gut eineinhalb Monaten wird das neue Kampfspiel „DNF Duel“, das bei Neople. Arc System Works und Fighting entsteht, in den weltweiten Handel kommen. Nun hat der verantwortliche Publisher Nexon einen neuen Trailer bereitgestellt, der uns sowohl den Story-Modus, die Galerie als auch das Glossar vorstellt.

Eine tiefgreifende Lore

Da „DNF Duel“ auf dem beliebten Online-Rollenspiel „Dungeon Fighters Online“ basiert, kann man sich auch auf eine packende Fantasy-Geschichte einstellen. Schließlich werden auch die Kämpfer den verschiedenen Charakterklassen nachempfunden, die die Fans bereits aus der Vorlage kennen. Zehn unterschiedliche Charaktere mit komplett eigenständigen Fähigkeiten und Persönlichkeiten werden zum Launch zur Verfügung stehen, sodass man die Gegner überlisten, ausspielen und niederstrecken kann, um der Meister des Ultimativen Willens zu werden.

In der Handlung wird auch Lore eingebunden sein, die über 16 Jahre hinweg nach und nach aufgebaut wurde. Beeindruckende Grafiken werden nahtlos mit den Stage-Designs von Arad verbunden, sodass man auch für das Auge etwas geboten bekommt. Spielerisch möchte man wiederum ein einzigartiges Kampfsystem voller Taktik bieten.

Weitere Meldungen zu DNF Duel:

„DNF Duel“ erscheint am 28. Juni 2022 für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC (via Steam). Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist erst einmal der neueste Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Mehr Top-Artikel

Kommentare

triererassi

triererassi

18. Mai 2022 um 11:49 Uhr
James-Blond

James-Blond

18. Mai 2022 um 12:21 Uhr
triererassi

triererassi

18. Mai 2022 um 12:43 Uhr