Apex Legends - Gejagt: Der offizielle Trailer zum Battle-Pass der 14. Season

Mit der 14. Season "Gejagt" bekommt der Battle-Royal-Shooter "Apex Legends" natürlich auch einen neuen Battle-Pass spendiert. Ein frisch veröffentlichter Trailer stimmt auf den Battle-Pass und die gebotenen Belohnungen ein.

Apex Legends – Gejagt: Der offizielle Trailer zum Battle-Pass der 14. Season

"Apex Legends" startet heute in die 14. Season.

Unter dem Namen „Gejagt“ starten die Entwickler von Respawn Entertainment am heutigen Dienstag die mittlerweile 14. Season des kostenlos spielbaren Battle-Royal-Shooters „Apex Legends“.

Ebenfalls wieder mit von der Partie ist natürlich der obligatorische neue Battle-Pass, der euch die Möglichkeit bietet, verschiedene exklusive Belohnungen wie kosmetische Extras freizuschalten. Dazu gehören neue legendäre Skins für Wraith und Caustic, epische Sets für Vantage, Bangalore und Horizon, ein legendärer Skin für den Wingman oder ein reaktiver Skin für Triple-Take.

Ein frisch veröffentlichter Trailer stimmt auf euch auf den neuen Battle-Pass und dessen Inhalte ein.

Eine neue Legende hält Einzug

Zu den weiteren Inhalten, die mit „Gejagt“ den Weg in „Apex Legends“ finden, gehört die neue spielbare Legende Vantage. Bei Vantage haben wir es mit der 18-jährigen Scharfschützin Xiomara „Mara“ Contreras zu tun, die auf dem Eisplaneten Págos geboren wurde. Schon früh zeichnete sich ab, dass man es bei Mara mit einem Ausnahmetalent zu tun hatte, das mit einem Scharfschützengewehr tödliche Treffer landete.

„Als das durch den Eindringling aus der Balance geratene Schiff wenig später in eine Eisspalte stürzte, blieb Mara schwer verletzt darin zurück. Ihre Mutter fand sie erst, als eine kleine Fledermaus, die Mara zuvor gerettet hatte, mit Maras Pfeife in den Krallen um die Spalte kreiste. Als Xenia ihre Tochter erreichte, konnte sie ihre schweren Verletzungen selbst nicht behandeln. Um das Leben ihrer Tochter zu retten, aktivierte Xenia daher das SOS-Signal des Gefängnisschiffes, wurde dafür aber erneut inhaftiert“, heißt es zur Geschichte der neuen Legende weiter.


Weitere Meldungen zu Apex Legends:


„Apex Legends“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Activision Blizzard

Vorläufiger Bericht liegt vor - CMA empfiehlt, Call of Duty vom Deal auszunehmen

PSN Sale

Rabatte für zahlreiche PS4- und PS5-Spiele freigeschaltet

Hogwarts Legacy

Twitch-Streams sorgen am ersten Early Access-Tag für einen Rekord

The Last of Us Part 3

Mit der PS6 im Hinterkopf für die PS5 in Arbeit?

PlayStation VR2

Bessere Performance als PCVR mit 3090Ti?

PS Plus Februar 2023

Essential-Spiele stehen zum Download bereit

Hogwarts Legacy im Test

Ein wahrhaft magisches Abenteuer

Gran Turismo 7

Wurde von Anfang an mit PlayStation VR2 im Hinterkopf entwickelt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Eternal_Vomit

Eternal_Vomit

09. August 2022 um 12:07 Uhr
KerasLucar

KerasLucar

09. August 2022 um 15:26 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

09. August 2022 um 15:43 Uhr