Spongebob SquarePants - The Cosmic Shake: Schaut euch 13 Minuten Gameplay an

Es geht weiter mit ausführlichen Gameplay-Szenen von der Gamescom, dieses Mal zum neuen "Spongebob"-Spiel.

Spongebob SquarePants – The Cosmic Shake: Schaut euch 13 Minuten Gameplay an

Alle relevanten Figuren werden ihren Auftritt haben.

THQ Nordic präsentierte im Rahmen der Gamescom 2022 umfangreiche Spielszenen zu „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“. 13 Minuten lang dürft ihr dabei zuschauen, wie der gelbe Schwamm durch die Umgebungen rennt und springt. Nutzt das Video, um euch vom Gameplay, von der Grafik und dem Artstyle zu überzeugen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spielerlebnis erinnert stark an „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“. Wer damit seinen Spaß hatte, wird mit dem Spiel wohl auf seine Kosten kommen. Insbesondere, wenn man die Cartoon-Serie als Kind gerne verfolgt hat.

SpongeBobs Begleiter Patrick Star wirkt ebenfalls mit, ist aber sichtlich geschrumpft. Das gesamte Spiel über schwebt er seinem Kumpel hinterher. Abgesehen von den beiden Chaoten sind im Video Mr. Krabs und das Seepferdchen „Mystery“ zu sehen.

Betretet Portale zu fremden Orten

Darum dreht sich die Handlung: SpongeBob und Patrick bekommen von einer Wahrsagerin ein Glasgefäß, das Tränen von Meerjungfrauen enthält. Jeder Meeresbewohner, der ein reines Herz besitzt, kann damit all seine Wünsche erfüllen. Dummerweise beeinflussen die beiden Chaoten dadurch Raum und Zeit. Als Folge dessen greift die kosmische Qualle Bikini Bottom an, wodurch sich mehrere Portale öffnen.

Darüber geraten die Bewohner der Stadt an verschiedenste Orte des Ozeans. Daraufhin sehen sich die zwei Protagonisten gezwungen, ihre Freunde zurückzuholen.


Weitere Meldungen zu „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“:


„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ befindet sich für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC in Entwicklung. Von den Current-Gen-Konsolen war nicht die Rede. Wann genau der 3D-Platformer auf den Markt kommt, ist noch immer nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Deals für PS4 und PS5

Angebot der Woche und Kritiker-Empfehlungen

DualSense

Metallic Gray und Metallic Red als neue Farboptionen?

PlayStation VR2

Keine Reduzierung der Produktionsmenge - Sony-Statement zum Bloomberg-Bericht

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 11 (Action-)RPGs könnt ihr euch freuen

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 11 Shooter-Games könnt ihr euch freuen

Dead Space im Test

Das (fast) perfekte Survival-Horror-Remake!

Uncharted 5

Sonys "Live from PS5"-Spot könnte neues Spiel andeuten

Naughty Dog

Studio gewachsen und Arbeit an mehreren Projekten

Mehr Top-Artikel

Kommentare

AtheistArriS

AtheistArriS

27. August 2022 um 02:13 Uhr