Resident Evil 2, 3 & 7: Updates beheben ein paar Bugs

Für die Current-Gen-Versionen der beiden Remakes und dem siebten Teil steht jetzt jeweils ein Update bereit.

Resident Evil 2, 3 & 7: Updates beheben ein paar Bugs
Ein paar Bugs werden behandelt.

Seit Mitte Juni sind der zweite, dritte und siebte Hauptableger für PS5 und Xbox Series verfügbar. Weil noch immer der ein oder andere Bug enthalten ist, hat Capcom jetzt entsprechende Updates herausgebracht.

Tippfehler und Probleme bei der Trophäen-Übertragung

Widmen wir uns zuerst „Resident Evil 7“. Hier wurden auf beiden Konsolen mehrere Tippfehler im Abspann korrigiert. Speziell auf der PS5 haben die Entwickler einen Bug entfernt, durch den die Trophäe „Sumpfsprinter“ beim Speicherstandstransfer nicht übertragen wurde. Wer die Übertragung bereits durchgeführt hat, muss einfach das „End of Zoe“-Menü aufrufen.

Als Nächstes das „Resident Evil 2“-Remake: Auch in diesem Fall waren im Abspann Tippfehler enthalten. Und auf der PS5 konnten gleich mehrere Trophäen nicht transferiert werden. Jede davon ist Bestandteil von „The Ghost Survivors“. Habt ihr eure Trophäen schon übertragen, dann kehrt nach der Installation des Updates einfach ins Hauptmenü zurück.

Zuletzt ist das Remake von „Resident Evil 3“ an der Reihe. Erneut geht es Tippfehlern im Abspann an den Kragen und ein Bug wurde beseitigt, durch den [SPOILER] der Hubschrauber verschwunden ist, als Jill Nikolai erschießt.


Weitere Meldungen zu „Resident Evil“:


Bei jedem der drei Ableger hat Capcom noch sechs Fehler beseitigt, die sich explizit auf die Xbox-Version beziehen. Nachlesen könnt ihr sie auf dieser Seite von Capcom.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

30. August 2022 um 22:10 Uhr
DerCommander

DerCommander

31. August 2022 um 09:37 Uhr