Mortal Kombat 1: Termin und Trailer zu Peacemaker

Das Kampfspiel "Mortal Kombat 1" erhält in wenigen Tagen mit Peacemaker den dritten DLC-Charakter. NetherRealm hat sowohl einen Termin als auch einen Trailer enthüllt.

Mortal Kombat 1: Termin und Trailer zu Peacemaker
Peacemaker wird in "Mortal Kombat 1" den Frieden durchsetzen.

Die Verantwortlichen der NetherRealm Studios hatte bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des Kampfspiels „Mortal Kombat 1“ bekanntgegeben, dass im ersten Inhaltsjahr einige DLC-Charaktere erscheinen werden. Nachdem Omni-Man sowie Quan-Chi bereits veröffentlicht wurden, wurde inzwischen auch der dritte Kämpfer mit einem Termin versehen.

Bereits am 28. Februar 2024 werden Besitzer des Kombat Packs in den Genuss von Peacemaker kommen. Alle anderen Spieler werden bis zum 6. März 2024 warten müssen.

Frieden mit allen Mitteln

Peacemaker wird sowohl John Cenas Stimme als auch Aussehen haben, wie man es sowohl aus dem Film „The Suicide Squad“ sowie der Serie „Peacemaker“ kennt. Der Charakter ist auch als Christopher Smith bekannt und stellt Frieden über alles. Deshalb tötet er auch alles und jeden, um den Frieden sicherzustellen.

Passend zu der bevorstehenden Veröffentlichung haben die Verantwortlichen auch einen neuen Gameplay-Trailer bereitgestellt, in dem sich Peacemaker Liu Kangs neuer Ära des Friedens stellt. Im Kampf setzt er auf seine Schussfähigkeiten, die besonderen Möglichkeiten seines Helmes und seines loyalen Adlers Eagly sowie einigen legendären Tänzen. Der hartgesottene Humor darf selbstverständlich ebenfalls nicht fehlen.

Darüber hinaus erhalten wir einen ersten Blick auf Janet Cage. Sie wird als neuer Kameo Fighter sowie einer Alternative Reality-Version von Johnny Cage auftauchen. Sie wird einem mit einigen unterstützenden Aktionen zur Seite stehen, sobald sie im Laufe des kommenden Monats im Rahmen des Kombat Packs sowie als Standalone-Veröffentlichung erhältlich sein wird.



„Mortal Kombat 1“ ist für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S, die Nintendo Switch und den PC erhältlich. Weitere Nachrichten zum Spiel könnt ihr bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. In den kommenden Monaten werden mit Ermac, Takeda Takahashi und Homelander noch weitere DLC-Charaktere erscheinen. Sobald entsprechende Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellsten Stand.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

22. Februar 2024 um 20:39 Uhr
LaLiLuLeiLo

LaLiLuLeiLo

23. Februar 2024 um 00:23 Uhr