Mortal Kombat 1: Lei Mei, Tanya und Baraka sind dabei - Inhalte des Kombat Packs enthüllt

Zu dem Kampfspiel "Mortal Kombat 1" sind zwei neue Trailer erschienen, die uns drei neue Kämpfer, einen Kameo-Fighter sowie die Charaktere des Kombat Packs vorstellen.

Mortal Kombat 1: Lei Mei, Tanya und Baraka sind dabei – Inhalte des Kombat Packs enthüllt
"Mortal Kombat 1" setzt erstmals auf sogenannte Kameo-Fighters.

Im Rahmen der San Diego Comic-Con haben Warner Bros. Games und NetherRealm Studios neue Trailer und Details zu dem kommenden Kampfspiel „Mortal Kombat 1“ veröffentlicht. Damit stellt man uns weitere Kämpfer vor und bestätigt die DLC-Charaktere, die im Kombat Pack enthalten sein werden.

Zum Schutze Outworlds

Doch fangen wir erst einmal mit dem neuesten „Umgadi“-Trailer an, der uns einen weiteren Orden und einige etwaige Kämpfer vorstellt. Bei den Umgadi handelt es sich um Kriegspriesterinnen von Outworld, die seit Ewigkeiten die königliche Familie beschützen. Deshalb wird unter anderem Li Mei zurückkehren. Sie ist ein ehemaliges Umgadi-Mitglied, das inzwischen in der Polizeieinheit Outworlds dient und ihre magischen Fähigkeiten zur Sicherheit anderer einsetzt.

Des Weiteren wird mit Tanya die aktuelle Anführerin des Ordens auftauchen, während der Ausgestoßene Baraka auf der anderen Seite des Gesetzes steht. Er wurde von der Tarkat-Plage in ein tödliches Monster verwandelt und führt andere Betroffene Bewohner Outworlds in den Kampf. Als weiterer Kameo-Fighter, der einem im Kampf unterstützen kann, wurde Darrius bestätigt.

Nun kommen wir noch zum Kombat Pack, das im Laufe des ersten Jahres sechs weitere spielbare Kämpfer sowie fünf Kameo-Fighters ins Spiel bringen soll. Und wie sich herausgestellt hat, war der Leak aus dem vergangenen Mai bereits korrekt.

Demnach werden die „Mortal Kombat“-Charaktere Quan Chi, Ermac sowie Takeda Takahashi zurückkehren, während mit Peacemaker, Omni-Man und Homelander auch drei Gast-Charaktere aus etwaigen Superhelden-Filmen und -Serien geboten werden. Unterstützt werden sie von den Kameo-Fighters Ferra, Johnny Cage, Khameleon, Mavado und Tremor. Wer sich das Kombat Pack kauft, erhält auch Jean-Claude Van Damme als Johnny Cage, wobei sowohl sein Aussehen als auch seine Stimme den Weg ins Spiel finden sollen.


Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1:


„Mortal Kombat 1“ wird bereits am 19. September 2023 für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S, die Nintendo Switch und den PC (via Steam und Epic Games Store) erscheinen. Hier sind die neuesten Trailer zu dem Kampfspiel:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

22. Juli 2023 um 12:44 Uhr
Bahamut_Omega

Bahamut_Omega

22. Juli 2023 um 12:51 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

22. Juli 2023 um 17:27 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

22. Juli 2023 um 23:46 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

23. Juli 2023 um 05:14 Uhr