Zum Inhalt springen

Heavy Rain Frage


kiler22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Meine Frage ist wie ich die sehe alle enden an Trophy zum gewinnen in HR.Was muss ich daa genau machen.

Bei diesen Origami herrausvorderungen habe ich alles gemacht bloß diesen Todes Trank und bei dieser Autobahn habe ich überhaupt nichts gedrückt(klar Text bei der Autobahn ist er immer gegen Autos gefahren weil ich nix am Controller gedrückt habe).Dann habe ich noch eine Frage wenn ich ein Level nochmal spielen will geht das nicht dort steht nur immer Epilog.Wie kann ich das machen das ich noch mal ein Level spielen kann(Hab das Spiel schon einmal durch)

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist echt grausam zu lesen :(

Naja, halt dich einfach an den folgenden Leitfaden, da kannst du nicht viel falsch machen.

Die einzelnen Kapitel kannst du nach einmaligem durchspielen unter "Kapitelwahl" einzeln auswaehlen. Vorausgesetzt du hast deinen Speicherstand nicht mit einem new game ueberschrieben.

 

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kapitel einzeln auswaehlen willst, musst du logischerweise den Speicherstand verwenden, auf dem du das Spiel bereits durchgespielt hast.

 

Aber ACHTUNG, kein neues Spiel auf dem Speicherstand anfangen da ansonsten alles ueberschrieben wird. Immer nur die Kapitel einzeln auswaehlen und ab dem Zeitpunkt wo du was veraenderst, bis zum Ende durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich den Speicherslot auswähle wo ich schon zu ende gespielt habe kommt immer diese szene wo die Frau Shelby erschießt und danach geht´s nicht mehr weiter.Es kommen immer bei mir 3 Speicherslots davon habe ich schon 2 einmal das durchgespielte und dann noch wo ich grad dabei bin es durchzumspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

epic fail...

 

Sry aber dann kann ich dir auch nicht helfen. Weiss nicht wie ich dir das noch genauer erklaeren koennte. Wenn du den Speicherstand auf dem du einmal durch hast geladen hast, gehst du auf Kapitelwahl und waehlst einfach das Kapitel aus was du spielen willst. Nicht auf neues Spiel gehen sondern auf KAPITELWAHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...