# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Battlefield

Battlefield Unterforum zur Battlefield Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2014, 04:54   #1 (permalink)
xDaViper-
Gesperrt
PSN-ID: BazookaShot
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Standard Naval Strike (PS4)

Hallo,

und zwar habe ich das Problem, dass jeder der Maps von Naval Strike bei mir extrem ruckelt. In streams habe ich gesehen das es bei manchen nicht so ist.

Kann ich dagegen irgendwas machen oder liegt das am Patch, dass das bei manchen so ist?
xDaViper- ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 05.04.2014, 05:52   #2 (permalink)
wurstfinger
Benutzerbild von wurstfinger
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von xDaViper- Beitrag anzeigen
Hallo,

und zwar habe ich das Problem, dass jeder der Maps von Naval Strike bei mir extrem ruckelt. In streams habe ich gesehen das es bei manchen nicht so ist.

Kann ich dagegen irgendwas machen oder liegt das am Patch, dass das bei manchen so ist?
das ganze nennt sich rubberbanding, dagegen kannst du nix machen außer du suchst Testserver die laufen gut.
lt. dice wurde das problem gefunden, die Lösung dazu schnell kommen
__________________

wurstfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 05:58   #3 (permalink)
xDaViper-
Gesperrt
PSN-ID: BazookaShot
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Daumen hoch

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
xDaViper- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 08:00   #4 (permalink)
Rooney883
Benutzerbild von Rooney883
PSN-ID: Rooney883
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: schau mal aus dem Fenster
Beiträge: 2.815
Standard

Dieses Problem haben fast alle - Testserver ist ne alternative allerdings gibt es da nur eine Map.
Sonst warten auf baldige besserung seitens Dice / EA.
Ich lasse den DLC auch erst mal links liegen
__________________

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…
Rooney883 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 09:16   #5 (permalink)
Heumie
PSN-ID: Heumie
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 44
Standard

Auf kleineren Modis geht es meistens, wirklich Probleme gibt es bei 64 Spieler Servern...
Heumie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 13:16   #6 (permalink)
xDaViper-
Gesperrt
PSN-ID: BazookaShot
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 52
Standard

Alles klar. Vielen Dank nochmal :-)
xDaViper- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 07:05   #7 (permalink)
P-L-A-T-O-O-N
Benutzerbild von P-L-A-T-O-O-N
PSN-ID: P-L-A-T-O-O-N
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 7
Standard

Geht leider fast allen so, aber auf dem Modus Rush/Europa/USA kannst ohne ruckeln zocken.
P-L-A-T-O-O-N ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF4(PS4)Hardcore Server Naval Strike Trägerangriff P-L-A-T-O-O-N Battlefield 13 11.04.2014 08:42
Battlefield 4: Naval Strike – Releasetermin und Trailer zum neuen DLC News News kommentieren 1 20.03.2014 08:14
Battlefield 4: Steht der Releasetermin der Naval Strike-Erweiterung? News News kommentieren 1 27.02.2014 12:26
Battlefield 4: Naval Strike ? Veröffentlichungstermin bekannt? News Multiplattform-News 0 27.02.2014 10:30
Battlefield 4: Naval Strike ? Namen der enthaltenen Maps enthüllt? News Multiplattform-News 0 24.01.2014 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0