Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company (Gold Edition)


Jarhead2520

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer von euch sagen ob man die durch die Gold Edtion freigeschalteten 2 Waffen auch im online Modus verwenden kann? Oder kann man nur mit denen spielen die auch die Gold Edition haben?! Wäre euch sehr dankbar für schnelle antworten, weil man bis zum 31 Mai vorbestellen muss um die Gold Edition und die Waffen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Amazone zu folge sind die beiden Waffen für den Online Modus Zitat:"Das Spielen der Demo schaltet eine weitere Waffe für den Multiplayer-Modus in der Vollversion frei" ich hoffe Amazone weiß was es sagt^^ :ok:

 

Trotzdem möchte ich auch mit den nicht Gold Editon besitzern Zocken können?!

 

möglich JA ODER NEIN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hehe hab des Spiel gestern mir gekauft heute (da ich mir frei genommen hatte) hatt ichs durch xDDDDDDDD^^ Hammer Story Hammer Grafik Hammer Gamplay Vllt. a bissle kurz :zwinker::zwinker::naughty::naughty: und Hammer MEGA GEILER Online Modus Fazit: SPIEL IST EINFACH NUR DER HAMMER!!!!!!!!! (ps addet mich plllllzzzzz) jetzt hab ich zeit zu online zoggen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gold Edition ist jedenfalls jeden Cent wert.

Jeder der das Spiel will sollte sich diese holen;)

 

 

Für die die noch nicht wissen was die Gold Edition zusätzlich zur normalen Version beinhaltet:

 

- Bad Company Poster

- 5 Waffen sind für Rang 25 im Online Modus direkt freigeschaltet

- Exklusiver Blick hinter die Kulissen (Making of)

- 8 Strategie-Videos für den Multiplayer Modus

- Goldenes Steelbook anstatt normaler Plastikhülle

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hab des Spiel gestern mir gekauft heute (da ich mir frei genommen hatte) hatt ichs durch xDDDDDDDD^^ Hammer Story Hammer Grafik Hammer Gamplay Vllt. a bissle kurz :zwinker::zwinker::naughty::naughty: und Hammer MEGA GEILER Online Modus Fazit: SPIEL IST EINFACH NUR DER HAMMER!!!!!!!!! (ps addet mich plllllzzzzz) jetzt hab ich zeit zu online zoggen!!!!!!

 

Jo:ok:

 

Habs auch grade durchgespielt;)

Echt grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo:ok:

 

Habs auch grade durchgespielt;)

Echt grandios!

 

hey Blu Ray Devil da dus ja jetzt auch durch hast fänd ichs cool wenn wir mal online zusammen spielen könnten.

Wenn du willst kannst du mich ja mal adden (ich würde dich ja sofort adden aber ich hab deine ID net)

 

Und was meinst du, könnte eine Fortsetzung kommen ??? Der Böse hat ja am ende überlebt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...