Zum Inhalt springen

Fallout 3 UNCUT und Deutsch!!!


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor drei Wochen Fallout 3 bei Spielegrotte bestellt und warte immer noch. Es gibt da anscheinend ein paar Lieferengpässe.

 

der hat gesagt, das die jede woche ne lieferung bekommen und die grade so reicht um die bestellungen abzudecken.....

keine ahnung, ich bestell das erstemal dort, mal gucken wie lange es dauert. es heißt ja eine woche............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich fahr einfach nach köln zu spielegrotte und hols mir da ist eh nicht zu weit weg^^

 

erstmal ist die spielegrotte nicht wirklich in köln, und zweiten kannste dann da zwei wochen dein zelt aufschlagen, da gibt es kaum ladenverkauf, die lieferungen die die bekommen reichen grade mal für die bestellungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...