Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Genau, alle die wat aufm Schlachtfeld zu melden haben!^^ Clangründung nicht ausgeschlossen, hehe. :)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Beim nächsten Forummatch wieder neuen Threat öffnen oder in den alten Posten, bin vllt. mal wieder mit dabei, wenn die Zeit passt!!!
  3. Oo ist eigentlich kein Forum Match mehr geplant?? BTW Alle in unseren Clan^^!!11elf!!
  4. JO,hab ja ebend ein bisschen gezoggt,gleich gibt es erstmal 2 richtig geile Spiele !
  5. Nene...die haben verloren bevor es angefangen hat,dafür sind wir im Schlittschufahren die Besten
  6. nur russland wa ? das werden aber 3 spiele bevor sie wieder nach hause fahren.
  7. Ist schon ein bisschen unglücklich,aber ich guck mir sowieso nur 1 Spiel an^^
  8. dieses wochenende wieder doppelte punkte, pünktlich zum start der em
  9. kP,glaub der heißt im Forum genauso,haste mich denn angenommen??
  10. ...::...::... Ähm kP^^ :::::::::::: :::::::::::: ...::...::...
  11. Ich zock heut abend mit Famitsu ne Runde...mal wieder!!!^^
  12. Hat wer Lust mit mir Public aufzurãumen,sitz grad an der Playsi und langweile mich?
  13. hehe war mir noch so in erinnerung, aus den schweizurlauben meiner kindheit
  14. Grüezi Kaitore hesch es Wort us de Schwiiz ghöhrt hä ?.......hast ein Wort aus der Schweiz gehört was ? Wer häds erfunde wer häds gmacht....*lol*
  15. ey persi 2-3 std daddeln und dann auf die piste, perfekte zeit !
  16. habs mir fast gedacht das hier noch eine Gemeinschaft gebildet wird... geht nicht mehr lange bis Freitag Jungs
  17. Ich mach mal mit, wenn es abends in der Woche ist, am WE hab ich Besseres zu tun!!!^^
  18. Selbstverständlich dabei, hehe...jetzt die Tage schonmal mit nen paar Leuten hier ausm Forum gezockt. Meine lieben Herren, dass wird was, hehe. ;)
  19. Ich mach wahrscheinlich mit,außer es kommt was dazwischen...mal schaun
  20.  
×
×
  • Neu erstellen...