Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Viele kennen das Problem mit der Panikmache der Medien in und um Computerspiele, Musik, Filme, Literatur usw. sowie der damit entstandenen Fehleinschätzung mancher Sachinhalte. Was kann man dagegen tun ? Wie gibt man den durch diese Panikmache Unterdrückten ein Gesicht ? Hiermit soll das möglich werden. Diese Gruppe wird Lösungen finden mit denen Alle zurfrieden sein können.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. freut mich dich als mitglied begrüßen zu dürfen. na gut am besten stell ich mich mal vor. also mein name ist robert ich bin 21. ich spiele in letzter zeit sehr gerne shooter hab aber eigentlich eher einen faible für JRPGs und Strategiespiele. Ich mag: - gute Filme, Spiele und Bücher - Füchse (kein kommentar ^^) - Sarkasmus und abgedrehten Humor Ich mag nicht: - kleine Kinder die shooter zocken um "Endlich mal einen abzuknallen" - Zensur jeglicher Art (bin eher für firedliches nebeneinander) Oh und mit der rechtschreibung habe ich persönlich keinerlei schwierigkeiten sofern man den sinn einer Äußerung noch verstehen kann. ^^ na denn der nächste bitte.
  3. http://www.play3.de/2009/07/29/sos-kinderdorf-ev-lehnt-hilfe-von-gamern-ab/ Ich habe diesen Bericht kürzlich entdeckt und wollte euch nach eurer Meinung befragen.
  4. Dann fange ich mal an... Hallo alle zusammen! Mein Name ist Felix. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Auch wenn ich eigentlich keine Shooter spiele (100% talentfrei) habe ich mich entschlossen, der PEST beizutreten. Einfach nur, weil ich es scheiße finde, dass man generell alle Gamer zusammen mit Amokläufern in eine Schublade steckt und dann sogar in den Nachrichten berichtet wird, dass einzig und allein die Spiele dafür verantwortlich seien. Was ich mag: - Spiele mit einer guten Story oder einem ungewöhnlichen Spielprinzip Lieblingsspiel: Wipeout HD - Musik (Electronic, Dance, Pop) Lieblingsband: Röyksopp - Animes Lieblingsanime: Azumanga Daioh (--> Benutzerbild) Was ich nicht mag: - Rchtschreib- und Grammatikfehler - meine Stiefschwester - Spinnen - Hausaufgaben Der nächste bitte!
  5.  
×
×
  • Neu erstellen...