Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Sollte es sie hier geben - einfach hier rein!

  1. What's new in this club
  2. Ihr habt es ja sicherlich mitgekriegt, die Onkelz spielen am 20 + 21. Juni 2014 am Hockenheimring so eine Art Comeback-Konzert, und das gibt sicherlich nicht nur mir die Chance, die Fantastischen Vier einmal Live zu sehen. Leider bin ich am Freitag knapp leer ausgegangen und muss es morgen noch einmal für den 21. Juni probieren. Wer aus der Gruppe fährt denn hin / hat schon Karten oder will vllt. gar nicht / hat keine Zeit?
  3. was sagt ihr zum 2ten album ?? und wer ist auf der tour dabei ??
  4. Nekrophil besser spät als nie xD Mal was gaaanz schweres xDDD Ich zeige dir was es heißt, allein zu sein... xDD
  5. hallo leute ! ich hab eine whiskey interessengemeinschaft gegründet weil es schon eine biergruppe gibt, aber keine whiskeygruppe, da musste ich das nachholen ! ich habe wahllos an manche user einladungen versendet, aber hier will ich auch nochmal drauf aufmerksam machen : whiskey in the jar heisst die gruppe.. das wars auch schon !
  6. jaa dormund ist immer sehr geil, das haben die onkelz ja selber gesagt mal ^^ jaa auf den ring war ich 5 tage ^^ lol komplette programm lol geil ^^ jaa war schon hammer aber die duschen und klo´s hätten mehr sein müssen, das war eindeutig zu wenig
  7. jaa ferropolis hatte 2 tage ^^ tag 1 : tag 2 : habe beide karten auch noch unentwertet als hardcoverticket hier ^^
  8. bin mir nicht sicher welcher tag ( gabs da mehrere ? ) auf jeden fall war da biohazard als vorband und sub 7 übrigens ne sehr geile location ferropolis krasseste konzert war aber definitiv in dortmund, vom abgehfaktor her ^^ leipzig war natürlich ne nummer für sich... unbeschreiblich groß, mit dragerst-rennen undd bungie-jumpen und so faxen... da waren so verrückte leute... die wollten uns den bierwagen umkippen, nachdem die alles leer gesoffen haben und die fäßer nicht schnell genug nachkamen, weil das natürlich nciht so schnell ging durch die ganze menschenmasse... und da war so ne glatze die eiskalt ein msv duisburg-tatoo auf der stirn hatte !!!ohne witz, ich hab den gefragt, ob es echt ist und hab drüber gerubelt weil ich es nciht fassen konnte...total kranke leute...^^
  9. welchen tag warst du denn in ferropolies ??? 2004 war ich in berlin hamburg und wacken ^^ berlin der DVD tag ^^
  10. jo, war auch nen paar mal auf konzerten von denen...in gräfenhainichen - da waren die übelsten nazis... ohne scheiss, ich hab mich da zum teil nen halbes jahrhundert in der zeit zurück versetzt gefühlt... die liefen da in schwarzen uniformen rum mit seitensscheitel ,springerstiefeln ,bärtchen -.- das volle programm konzert an der loreley ! war ziemlich geil ... nur das pogen da so gut wie unmöglich war, weil keine ebene fläche abschiedstour war ich in frankfurt- home-town... da hat der weidner nachher voll geflennt und abschiedstour in dortmund - total kranker pogo ! und die krönung ! abschiedskonzert in leipzig... mit 120.000 neffen und nichten ich war da am bierschank am arbeiten, konnte aber abends frei nehmen und onkelz gucken .. gab nämlich sonst keine karten mehr , war die einzige chance da noch hin zu kommen! und hab für das konzert auch noch kohle verdient
  11. Mexico ist falsch. Das Lied heißt Frankreich '84 und ist auf dem ersten Album. Das Rätsel von meinem Vormann bleibt aber.
  12. Mexico '86 wenn ich mich nicht täusche Ein wilder Kuss, ein böses Lied, eine Lüge, ein kurzer Hieb.
  13. kirche lol ^^ ** Laßt uns unsere Fahne hissen Unserem Gegner vor die Füße pissen Zeigt ihm, zeigt ihm, wer wir sind Fußballweltmeister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er Deutschland, Deutschland ist die Macht
  14. Es ist wie es ist. Wer keine Angst vorm Teufel hat brauch auch keinen Gott. Ist ja eigentlich nicht schwer.
  15. Kirche Mexico Stunde des Sigers Sind noch ein paar mehr, aber von allen weiß ich nicht die Titel.
  16. na da liegste aber falsch =) das is nämlich "schutzgeist der scheiße" oh dann bin ich ja dran mit zitat was??^^ ähm.... "der morgen danach, den blick in den spiegel, das böse erwachen"
  17. ähm mal soo als erster gedanke .... onkelz 2000 ?? oder
  18. Zuviel Wundervolles Lied... ~~ Ich lasse alles zurück, alles und jeden und beginne die Suche nach, einem neuen Leben.
  19. erinnerung ~~ Ein letzter Fick - bevor wir uns nie wieder sehn
  20. Hey Leute, bin durch Uncut gerade eben auf ein bestimmt ganz spannendes Spiel gekommen. Was haltet ihr davon? Jeder Postet ein kurzes Zitat aus einem Onkelz Lied und der jenige drunter muss sagen auswelchem Lied es stammt. Mal sehn ob das was wird, hier können wir aufjedenfall mal unsere Lied Kentnisse teste Ein ganz einfaches Bsp.: Born2Win sagt: Zitat: Er ist ein Mensch wie du und ich, er ist verrückt wie du und ich. Uncut: Ein Mensch wie du und ich =) Zitat: Du bist Skinhead, du bist stolz. Gruß & Cheers Born2Win Ich fang mal an. Habt ihr wirklich dran geglaubt, das die Zeit...
  21. huhu Dann will ich auch mal 23.06.01 HILDESHEIM - ICH WAR DABEI 28.06.02 DORTMUND - ICH WAR DABEI 18.07.03 LORELEY - ICH WAR DABEI 22.09.04 MÜNSTER - ICH WAR DABEI 02.10.04 DORTMUND - ICH WAR DABEI 17./18.06.05 Dresden Eurospeedway "Lausitzring" - ICH WAR DABEI 13.05.2006 B.O.S.C. Party in der Niederrheinhalle in Wesel 08.-10.09.2006 O-F-T-2006 in Ferropolis gruß Tobi
  22. jeah es steht fest am 13.11.09 gib es die live dvd zu kaufen mich nen keks freu
  23. Ich war 2 mal in München Olympia Halle wann weis ich grad ned aber die letzten 2 Alben
  24. Da gibt es so viele ich sag mal meine top 10: 1 Kirche 2 Heilige Lieder 3 Erinnerung 4 Terpentin 5 Ach sie suchen Streit 6 Auf gute Freunde 7 Dunkler Ort 8 Onkelz 2000 9 Findet die Wahrheit 10 Onkelz wie wir Onkelz für immer Helden Leben lange doch Legenden streben nie! Böse Menschen, böse Lieder, böhse Onkelz immer wieder!
  25. die sind laut heutigem stand nicht mehr rechtslastig selbst der nette man ist nicht mehr verboten laut den heutigen gesetzen
  26. anfang der 80er-aber das ist ja ein laaaanges, langes thema
  27.  
×
×
  • Create New...