Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alles über und zu BF1943 kann hier rein !!!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Bald sollen noch viel mehr Sachen bei Battlefield 1943 dazukommen. z.B. Viele neue Karten. Vielleicht kommt dann mal eine Platin Throphäe dazu. Bin mal echt darauf gespannt.
  3. zum Voice kann i nix sagen, hab nur ne 2Mbit Leitung ;-(, mehr geht bei uns leider noch nicht
  4. Ersteinmal solten die das Problem mit dem Voice chat beheben. Das ist ja schrecklich man nach spätestens 3 Minuten nicht mehr reden kann. Wozu habe ich ein HS? wenn es doch nicht funktioniert
  5. das ist natürlich sch...., solche leute müsste man bannen - vielleicht kommt so ne Funktion ja irgendwann, denn auf Dauer macht das zocken mit solchen Leuten keinen Spass
  6. ja sie respawnen zwar schnell aber mir ist es schon passiert das ich sie genau vor der nase weggeschnappt bekomme oder das ein opfer aus dem eigenen team sie zerstört
  7. irgendwie hast recht, aber für bissl zwischendurch zocken - so auf die schnelle - ist es ok, find ich. Die Flugzeuge respawnen wenigstens schnell ;-)
  8. hab mich zu erst auch gefreut doch dann hab ich gezockt und fand die map einfach nur schlecht-_- wer will schon nur flugzeug fliegen:ka:
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...