Zum Inhalt springen

Über diesen Club

...FIFA 10...
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wäre auch dabei... meine PSN ID Bathomy
  3. Ich habe schon ein verein wollt ihr rein??
  4. Hey, ich wäre auf jedenfall dabei, fügt mich einfach als Freund im PSN hinzu, heiße tmbsc
  5. Lasst uns mal n paar Ranglistenspiele machen...hier untereinander und nicht das spiel abbrechen...lol...wer bock hat melden...bin kein pro..
  6. Also ich wäre dabei... 1. Fc. Play3-Team wäre doch cool ;) Ich würde auch einen Modi fragen ob das ok wäre ;)
  7. hallo leute! hat jemand lust morgen ab 15 uhr gegen mich zu spielen? mfg
  8. hallo leute! wer hat am wochenende von euch zeit die Online Trophie Teamwork mit mir zu holen? bedanke mich schonmal im voraus für antwort. mfg
  9. Ich habe bei FIFA ein Team erstellt...OZ Kickers (since 2009)...
  10. Ich halte es endlich in meinen Händen... YEAH!!!!!
  11. Morgen ist es endlich soweit, das Warten hat ein Ende...
  12. also 4 Mann bis jetzt...fehlen noch n paar...
  13. also ich hab ne hp mit ligamanager und so weiter wenn interesse besteht... http://www.ps3onlinegaming.de lasst euch nicht abschrecken vom 09 logo noch ich hab die seite erst wieder mehr oder weniger neu gemacht...
  14. Hab kein PLan von soner Online-Liga aber ich bin auch dabei ...
  15. Mist Schalke 04 ist schon weg.....
  16. yeah, habs grad eben bestellt...59 euro bei amazon.de....freu mich schon wie sau....na dann, dass schnell donnerstag is...
  17. wäre prinzipiell dabei Schalke 04
  18. Der selben Meinung bin ich auch!!!^^ Aber so wie es in der Bundesliga (leider) aussieht wär das wahrscheinlich auch nicht viel besser geworden =(
  19. oh man hamburg, was war denn das grad...deswegen hätte dortmund in der europaliga spielen müssen...
  20. Was haltet ihr davon, jetzt schon die Planungen für eine Online Liga zu treffen...Also ich würde es geil finden, wenn wir alle die hier in der Gruppe sind eine Liga aufmachen...mit 1. und 2. Bundesliga...Wer hat schon Erfahrung mit der Erstellung dieser Liga und dem Managen bzw. Spieltage ansetzen ?? Wer würde sich bereit erklären dies zu Managen...???...schreibt wenn ihr Bock habt und dazu euer Team...thx...noch 13 Tage !!! Achso ich nehm natürlich Borussia Dortmund !!!
  21. hat hier schon jemand ne idee für ne onine liga??? ich würde dann gern dortmund nehmen oder union wenn 2. liga...macht mal vorschläge..hab hier bei play3 schon sowas gelesen...
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...