Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Die Gruppe für alle Liebhaber asiatischer Filme ganz gleich welches Genre!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. jo musste mal Lady Vengence sehen der is auch richtig gut.
  3. hab jetzt mal oldboy gesehen der film war geil
  4. @ necrow und der Cashern anime wird noch mal neu aufgelegt. ^^
  5. Also, wenn ihr einen echt durchgeknallten Film sehen wollt müsst ihr euch IZO oder Visitor Q von Takashi Miike anschauen, sowieso sind irgendwie alle seine Filme irgendwie grenzwertig (aber sehenswert)
  6. Hallöchen, bin neu hier und wollt gleich mal sagen, dass Cashern wirklich nen guter Film ist, wobei ich finde, dass er an einigen stellen zu lang gezogen ist, aber ansonsten ein guter Film, der durch seine Farbfilter die Stimmung gut wiederspiegelt.
  7. in dieser group is auch nich grad viel passiert
  8. Cashern ist ne Anime Realverfilmung, echt TOP sau geil gemacht!!!
  9. CASHERN= Anime? dann glaub ich nich so mein ding, steht mehr so auf kranke Sachen wir Old Boy oder Survive Style oder richtig gute Kampfkunst wie in Ong Bak.... weiss da noch jemand was in diesen Richtungen? Thx!
  10. Also ich hab mir Dragon Wars ausgeliehen, son ein DRECK zum glück hab ich ihn net gekauft!!!! yop Revenge of the Warrior is geil!! Story is net so...^^ aber Toni Jaa geht halt ab!! Schaut euch mal CASHERN an, Top
  11. neulich mal Survive Style gesehen, is ja mal krank der Film! Muss ich mir vielleicht nochmal ansehen um genauer durchzusteigen.... irgendwie interessant
  12. ohja... Ong Bak war wirklich sehr geil... einer meiner lieblingsfilme. Auch sehr geil ist Revange of the Warrior wo Toni Jaa ebenfalls mitspielt. http://www.amazon.de/Revenge-Warrior-Einzel-DVD-Tony-Jaa/dp/B000HLDDVK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1212034432&sr=1-1
  13. Also Ong Bak is der Hammer!!! Shinobi ist auch geil, da hab ich den Manga zuhause (da heißts Basilisk) Kennt einer von euch den Film Dragon Wars - D War oder so?? (sollte ja Asia Movie sein denk ich) ist der empfehlenswert zu kaufen??
  14. Old Boy ist richtig geil,vor allem die Szene wo der alle Typen verprügelt und das nur von einer einzigen Kameraperspektive
  15. Jo Old Boy ist irgendwie ziehmlich geil eigentlich... welchen ich auch ganz gut finde ist Ong-Bak
  16. Also das ist der einzige den ich mochte : Old Boy
  17. Tonari no Totoro Chihiro Meine Lieblings Filme.
  18. GENRE: COMEDY/ACTION Kong Fu Hustle meets snatch, meets KillBill, meets Pulp Fiction Survive Style 5+ (deutscher name: Survive Style) (klingt nach ner Fortsetzung, kennzeichnet jedoch 5 Geschichten in einem Film) LINK ZUM TRAILER Ein Film, 5 Episoden. Da haben wir zunächst die nette kleine Bilderbuchfamilie aus der Vorstadt. Die guten Leute sind unterwegs zu einer Hypnose-Show, und das nicht nur aus Spass an der Freude. Denn in dieser Show gibt es eine Million zu gewinnen, wenn es der Hypnotiseur nicht schafft, den jeweiligen Kandidaten zu hypnotisieren. Der Hypnotiseur hat unterdessen eine Affäre mit einer verdrehten, neurotischen Werbetexterin, die sich ständig neue schräge Spots einfallen lässt, die aber meistens auf ein eher geteiltes Echo stossen. Diese Dame will ihren Ex-Lover umbringen lassen, da dieser ihre Werbespots aufs übelste kritisiert hat. Dabei wendet sie sich an einen Auftragskiller aus England und seinen merkwürdigen Dolmetscher. Während die Familie noch in der Show verweilt, brechen drei völlig durchgeknallte Vögel in das traute Heim der Familie ein. Doch zumindest zwei der Einbrecher scheinen mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander zu haben. Der Hypnotiseur suggeriert dem Familienvater unterdessen, dass dieser ein Vogel sei. Doch bevor der Mann re-hypnotisiert werden kann, wird der Hypnotiseur schon von unserem Killer, der ausschliesslich mit Miniaturschwertern bewaffnet ist, zur Strecke gebracht. Die Hypnose des Vaters kann von nun an nicht mehr rückgängig gemacht werden, und die Familie muss sich mit dem "Bird-Dad" arrangieren. Und dann gibt es da noch diesen vollkommen merkwürdigen Typen, der in einem Haus im Wald wohnt und dort seine Frau in der Erde verscharrt. Als er zurück nach hause kommt, erwartet ihn die Frau allerdings erneut und greift ihn an! Der Bursche kann machen was er will, die Dame kehrt immer wieder zurück, und meist gefährlicher als zuvor. Für ihn gibt es nur einen Ausweg, und zwar den Auftragskiller zu engagieren. Der erledigt seine Aufgabe allerdings etwas zu gewissenhaft, und außerdem kennt der verrückte Engländer ohnehin nur eine Frage: "What is your function in life!?"
  19. GENRE: COMEDY/ROMANCE MY SASSY GIRL LINK ZUM TRAILER Gyun-Woo ist Student. Ein ziemlich lausiger noch dazu. Wir kriegen nun mit, wie seine Mutter ihn freundlich auffordert endlich seine Tante zu besuchen. Gezwungenermaßen macht er sich also auf und trifft in der U-Bahn ein Mädchen. Sie ist eigentlich genau sein Typ, aber genauso sehr hasst er Mädchen, die, wie sie, total betrunken sind. Das Schicksal will es nun, dass er sich um sie kümmern muss, da sie nach Wiederhervorbringen von leckeren Nudeln in der U-Bahn zusammenbricht und ihn kurz zuvor noch "Honey" nennt. Der arme, barmherzige Gyun-Woo schleppt sie nun mit all seinen spärlichen Kräften ins nächste Motel und wacht zur Belohnung am nächsten Tag im Gefängnis auf. Er muss sich nun dem Mädchen des Vortages stellen und ihr Rede und Antwort stehen... was gar nicht so leicht ist, wie es sich anhört! Von nun an sind die beiden fast unzertrennlich und sollen eine Menge Abenteuer erleben.
  20. wer den Film sehen möchte/will muss sich veoh tv runterladen und da kann man was weis ich wie viele film angugen
  21. und mein nächster Film vollendet ja ne der war ganz ok also note 8/10 der film ist auch noch ab 6 fsk aber typisch japanische movies sind immer so es gibt kein Anime film wo kein blut spritzt gut es kam zwar net so oft vor in diesem Film aber ab 6 brutal
  22. den Film kann ich auch nur empfehlen
  23. also und auf english find ich den besser als in german action und fun
  24. Na dann mal meine Kauftipps ^^ A tale of two sisters Infos: http://www.amazon.de/Tale-Two-Sisters-Einzel-DVD/dp/B000CNF92E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211069611&sr=8-2 ------------ Into the Mirror Infos: http://www.amazon.de/Into-Mirror-Special-2-DVDs/dp/B0006FVEMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211069717&sr=8-1 ------------ Shinobi Infos: http://www.amazon.de/Shinobi-Heart-Limited-Special-MetalPak/dp/B000NHHDW8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211069934&sr=1-2 ------------ Wishing Stairs Infos: http://www.amazon.de/Wishing-Stairs-Ji-hyo-Song/dp/B0007X9SX0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211069819&sr=1-1 ---------- Das reicht erstmal
  25. Vorweg: Kauft Euch diesen Film! Er ist so unglaublich witzig, das glaubt keiner. Und dann noch der sehr günstige Preis von etwa 8 Euro. KAUFT IHN! LINK ZUM TRAILER Die 17-Jährige Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada) ist im ländlichen Shimotsura in Japan zuhause. Doch statt Bauernhof und Kühe, hat sie andere Vorstellungen vom Leben: sie ist von kitschigen und ausgefallenen Kleidern fasziniert und würde am liebsten in der Rococo-Epoche in Frankreich leben. Ihr Vater (Hiroyuki Miyasako) verdient mit gefälschten Markenklamotten sein Geld und finanziert so Momoko’s kostspieliges Hobby. Als sein Geschäft eines Tages den Bach runtergeht, braucht die verwöhnte Tochter eine neue Geldquelle um sich weiterhin ordnungsgemäß kleiden zu können. Während er sich damit beschäftigt neue Verkaufsideen zu entwickeln, versucht Momoko die Reste der gefälschten Markenkleider per Zeitungsanzeige loszuwerden. Die junge Rockerin Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), die einer Bikerinnen-Gang angehört, steht dann plötzlich vor ihrer Tür, um sich die Fälschungen unter den Nagel zu reißen. Was zunächst als einmaliges Geschäft gedacht war, wird zu einer längerfristigen Bindung und es entwickelt eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen zwei grundverschiedenen Mädchen.
  26.  
×
×
  • Neu erstellen...