Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Wir sind neu und im aufbau, wir suchen noch Member einfach melden auf www.ddks.de.tt oder direkt jemand von uns Anschreiben...
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hallo,man kann sich auf der hp zwar regestrieren,bekommt jedoch beim ersten Log in die Meldung! "Your Account is not Acctivated" Die bestätigungs Mail und der darin enthaltene link hab ich bestätigt. Gebt bitte bescheid wenn ihr Herr über das Problem geworden seit?? Greetz Knappi
  3. moin männer, leider bin ich etwas niedergeschlagen weill ich krank bin, wenn ich heut abnend fit bin werd ich on sein. wollt hier nur bescheid geben fals es bei mir länger dauert :-) gruss ei ich
  4. Ich bin auch gleich on,können ja zusammen zocken.
  5. Also wer lust hat ich werd in 20 min on sdein um ein wenig zu spielen meine frau und Kind sind zur oma da hab ich denk ich mal ne std zeit.. net viel ich muss aber immer alles nutzen zum game vieleicht test ich noch demo an aber ansonsten bin ich on
  6. also wie schon gesagt werde ich heute abend zuhause sein wer also heute abend MW2 zocken will soll mich pn
  7. Ich werde abends zu finden sein da in Einzelhandel tätig aber ansonsten fast jeden Tag
  8. Ich hab eigentlich immer Zeit wenn ich nichts vorhab. Am Wochenende bin ich meistens unterwegs. In der Woche immer gerne.(:
  9. so ich erstelle mal die erste Post, hir können wir uns auslassen was mit Training ist wie leute zeit haben ob abends oder mittags ( bei mir eher abends ) natürlich könnt ihr auch eure eigene Post Machen so ich hoffe das alle die gemeinschaft finden, man schiesst sich!
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...