Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alles über Bioshock Von Bioshock 1 bis eventuell Bioshock 5
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hi erstmal ^^ Also meine Meinung ist, BioShock 1 war einen Tick besser. Allein schon weil es damals so unverbraucht war, und man als "Mensch" sich so hilflos und allein vorkam, das war für die Atmosphäre einfach nur Genial. Der 2te. Teil ist auch geil ! Keine Frage ! Aber trotzdem kommt es mir an manchen Stellen immer noch so vor als würde da was fehlen... Nichts desto trotz BioShock 2 ist und bleibt Geil, aber BioShock bleibt eine Legende. BioShock Rules ! Gruß B.
  3. Diese Diskossion ist nur hier, weil viele schreiben das der 2. Teil nicht do gut sein soll und der 1. immer noch besser ist. Deswegen möchte ich eure Fragen und Meinungen dazu hier lesen.
  4. Hat der Big Daddy zu viel Power oder was meint ihr dazu ?
  5. 2K Spielefirma will 5 Spiele von Bioshock auf den Markt bringen. Was sagt ihr dazu und wie findet ihr das ?
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...