Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Die Gruppe für alle die da waren, da sein werden oder interessiert daran sind. Koordination wäre hier auch möglich. See you!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. So Leute, jetzt mal Titt.. ähh.. die Ticketnummer auf den Tisch! Meine ist die 07455
  3. Auch Slayer fand ich gut. Nur redseelig waren sie nicht gerade ^.^.
  4. Slayer finde ich Life echt scheiße.
  5. Jo, war auch das erste Mal dort, aber ich denke es war gut Organisiert wie jedes Jahr. Gesehen habe ich: Slayer, Iron Maiden, Tarja Turunen, Alice Cooper, Job for a Cowboy, Wrestling und Soulfly.
  6. Ich habe auf jeden Fall schonmal ein Ticket, von mir gibts ein "vielleicht".
  7. Das war mein erstes Wacken und es war einfach nur Geil , sehr gute Organisation und Maiden war der Hammer.
  8.  
×
×
  • Neu erstellen...