Zum Inhalt springen

Über diesen Club

ja iwie hab ich noch keine gefunden deshalb kann man doch mal eine gründen! hoffe ihr seht das auch so..also alle schön joinen!!!!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. es lebt, naja fast. ^^'
  3. Gast

    GayGamer

    *Reanimationsversuch*
  4. wem sagste das, ist schon böse hier den 4-fach post zu schaffen. ^^''
  5. seit über nen jahr passiert hier nix. XD
  6. so mal wieder nen eintrag fürs seelenheil.
  7. man sieht wie viele leute schon hier was reingeschrieben haben. is wohl nich sehr beliebt. ^^'
  8. das wollen wir mal sehen. ^^
  9. Gast

    GayGamer

    wer nich gay ist wird gay gemacht! ;)
  10. freut mich das dass keine probleme gibt, sonst hättet ihr for gays only an die tür hängen sollen. ^^
  11. Gast

    GayGamer

    mh, ja denke ich auch! aber was solls, Gays and Friends...is doch was feines!^^
  12. ich glaub ich und Heartz sind eh die einzigen richtigen Schwulen in dieser Gruppe
  13. bin eher per zufall hier. ^^
  14. Gast

    GayGamer

    hehe, seh ich auch so! ;)
  15. je nach Lust und Laune
  16. Gast

    GayGamer

    mir gehts auch gut! wie läufts denn so bei euch...habt ihr alle was festes oda seit ihr eher die promiskuitiven? ^^
  17. auch ganz gut irgendwie gerät alles a bissel ins stocken.
  18. ach super und dir?
  19. is schon ne weile her das hier mal was stand also wie gehts euch so. ^^
  20. siehste und alle sind glücklich. ^^
  21. Gast

    GayGamer

    wieso denn nicht? ich mag den begriff! ^^
  22. wieso ist doch putzig. ^^
  23. hehe was ist den das für ein komischer club^^° ich hoffe ihr meint das mit dem namen nicht ernst XD……
  24. ich find gruselig das ich mich an das ganze zeugs noch erinnern kann. ^^' bin wohl schon reif für die frührente.
  25. ach ja das war ja der.....naja,lang ists her...
  26.  
×
×
  • Neu erstellen...