Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für all diejenigen, die von Blacks Ops begeistert sind.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. was fandet ihr besser oder schlechter in den beiden Call of Duty teilen ?
  3. doppelmagazin ist gar keine so schlechte idee, denn so kann man z.b. noch ruhige hand ausrüsten und genauer zielen und trotzdem schnell nachladen...
  4. Von Level 1-17 MP5k mit Schnellfeuer, Leichtgewicht,Flinkheit,Marathon Von Level 17-38 Ak74u mit Schnellfeuer,Leichtgewicht,Flinkheit,Marathon Von Level 38-44 Ak47 mit Doppelmagazin, Geist,Flinkheit,Hacker Level 44-50 Commando mit Schalldämpfer + Doppelmagazin, Geist,Kriegsherr, Hacker Commando hat so statt 30+90 Munizion 30+150. Zocke das immer so, und hat mich bis jetzt schon mit Erfolg bis Prestige 13 gebracht. Ich rushe gern und nehme Flaggen ein. Bringt viele Punkte = schneller Leveln. Probiers aus. ^^
  5. 4 gute leute mit headset... im richtigen moment den letzten zombie am leben lassen und dann erst zur kiste... lieber jagga als ne neue waffe... ach ja wer stehen bleibt hat meist verloren
  6. spar dir das doppelmagazin un nimm flinkheit um schneller nachzuladen. du hast auch nich mehr oder weniger schuss dadurch
  7. Welches Level bist du denn? Ich spiele mit der FAMAS+Doppelmagazin. Perks: Flinkheit Pro, Hardliner Pro und Hacker.
  8. hey kann mir jemand ein paar tipps bei black ops gebeben
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...