Zum Inhalt springen

Über diesen Club

macht belldandy fanclub Sachen hierein <3 <3 <3 nicht ich sondern belldandy von ohmy godeess
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Jup ich habe auch noch welche,aber die sind nicht jugendfrei^^
  3. irgendwie klar hab auch schon bemerkt das viele hier druck haben ^^ sieht aber schön gezeichnet aus dafür <3
  4. hab heute für euch noch ein paar bilder rausgesucht und ein ganz schönes gefunden <3 Ich finde die Farbe blau so schön und absolut passend zu belldandy <3
  5. Was ist euer Lieblings Bild? welches findet ihr am aller schönsten <3 mit Begründung bitte^^ <3 <3 <3
  6. entschuldige <3 hab jetzt ein teil um die Rechtschreibung direkt zu prüfen. wird jetzt alles besser, versprochen <3
  7. auch hier: EDIT: Dann ist ja alles gut ^^ Ich wollte nur mal darauf hinweisen
  8. EDIT: Wenn alles verbessert ist, ist es ja auch kein Problem Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen ^^
  9. :ka:ich finde die ova schöner weil es mehr aus dem Buch erzählt die Serie ist aber auch schön und viel länger also mehr folgen aber ova ist schöner aber was ist der unterschied von ova und der Serie:ka: <3belldandy
  10. was habt ihr alles von oh my goddess, belldandy und co ? alles hier rein bitte <3 <3 belldandy
  11.  
×
×
  • Neu erstellen...