Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier dreht sich alles rund um Final Fantasy Games,usw.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hi also die Frage wurde sicher schon in anderen Foren oft genug gefragt dennoch würde es mich interessieren welche 3 Final Fantasy Teile ihr als die Besten empfindet??? Und warum??? Also ich finde Final Fantasy 8 am Besten da ich die Story einfach umferfend fand und mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind^^ Außerdem fand ich die Welt in der man spielt klasse, so wie die vielen verschiedenen Monster und Boss Gegner! Das kampfsystem ist meiner Meinung das Beste in der gesamten Final Fantasy Reihe und die GF sind immer Cool anzusehen An zweiter Stelle kommt dann Final Fantasy 7 das fast genauso gut wie der 8 Teil ist. Und auch dort finde ich die Story und Charaktere klasse! Und natürlich Sephiroth! An dritter Stelle würde dann Final Fantasy 9 kommen! Die Story ist zwar nicht mehr so packend aber die Welt ist umwerfend schön gestaltet!
  3. Es kommen noch mehr Bilder :smileD:
  4.  
×
×
  • Neu erstellen...