Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier wollen wir über FIFA reden.Sagt,was ihr darüber haltet,sprecht euch für Onlinegames an,was ihr noch wollt. Voraussetzung:Es hat mit FIFA zu tun.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich drehe den Stick meistens einfach irgendwie.Und:Es klappt(manchmal^^)
  3. Ja,der Meinung bin ich auch.Aber das mit der Halle wollen die ja nicht einführen,damit es keine Konkurenz zu FIFA Street gibt.
  4. Ich finde auch das 09 das beste seit langem ist. Und dieses Jahr wird Fifa hoffntlich PES in den Schatten stellen. Ich finde nette Verbesserung für die Zukunft wäre, wie in Fifa 97 wieder die Spiele in der Halle einzuführen. Die waren immer richtig lustig.
  5. Also ich finde FIFA einfach Hammer,wenn man mal guckt,welchen Fortschritt sie seit FIFA98 gemacht haben.Es bringt einfach die besten Fußballgames raus,die es je geben wird.
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...