Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Dies ist ein Treffpunkt für alle Christina Stürmer Fans. Für alle die, die ihre Musik so lieben
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. hier ich ich ich warum heiraten ? wenn mann sich liebt geht das auch ohne
  3. Du willst das nicht? Welcher mann Träum den nicht davon sie zu heiraten?
  4. naja ik höre die musik von ihr ......aber ik will sie ja nicht heiraten , deswegen weiss ich das ja nicht
  5. ob ösi oder nicht ,singen tut sie deutsch P.S.:wer is LINZ ?
  6. Ich hab ja eigendlich eine allergie gegen deutschsprachige Texte, aber Christina Stürmerist einfach klasse PS: ich war schon mal in Linz
  7. Sie ist aber ne Österrrrrrrrrrrrreicherin )) ^^
  8. Also laut meiner meinung Is sie echt das beste was es an deutschen frauen bands gibt:thumbs:
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...