Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Dies ist die offizielle play3 - Interessengemeinschaft zu Grand Theft Auto V. Wir schreiben den 25. Oktober 2011. Rockstar kündigt auf ihrer offiziellen Website das jahrelang erwartete "Grand Theft Auto V" an. Der erste Trailer soll am 2. November 2011 folgen. In Zukunft wird diese IG nach und nach mit neuen Informationen zu GTA V gefüllt.

  1. What's new in this club
  2. Was meint ihr Fake oder Real ? Ich hab ein Bild im Internet gefunden und da ist das Cover von GTA V zu sehen (PS4) könnt ja mal nachschauen https://www.youtube.com/watch?v=1sRHWWnTB3o PS: Ich habs bei Youtube hochgeladen
  3. Was wünscht ihr euch für das Spiel ?
  4. Es muss ja nicht dann erscheinen. Kann ja auch sein das an dem Tag der Releasetermin bekannt gegeben wird.
  5. We aim not to loose it....... 2405 Was sollten sie sonst meinen?? 2405 Mitarbeiter? Jahr 2405? 2405 treue Fans? Was soll der Wink sonst bedeuten? Realistisch wäre es.......
  6. ich glaub nich das rockstar in dem allerersten Trailer den Releasetermin "versteckt" und das soooo offensichtlich .. abwarten und tee trinken ;)
  7. Das Warten ist nun noch schwieriger aber der 24.05. ist nicht weit weg, fragt sich nur welches Jahr?
  8. Was ist das für ne Frage? Bei GTA geht es immer um Money Money Money:ok:
  9. Kann man sagen das der Trailer eine Erlösung war? ;D
  10. sehr geil! sehr lebendig, viele Details, sehr schöne grafik, San Andreas, wieder Umland - nicht nur stadt, viele Elemente aus GTA: SA wahrscheinlich wieder mit dabei (Flugzeuge, Krafttraining, ... ) , Minigames wie Golf , ECHT SEHR SEHR SCHÖN!!! Rockstar macht alles richtig wenn das so wird wie es hier aussieht ^^
  11. Wie ist eure Meinung bezüglich des ersten Trailers? Ist es eurer Meinung nach gut, wieder nach San Andreas zurückzugehen, was haltet ihr von der Grafik etc. ?
  12. Da V ist vom 5 Dollar Schein...wuerde ja n Bild hochladen, wenn ich wüsste wie..geht das überhaupt mit der Playse? Und ja ich habe keinen Pc momentan So guckst du, habs hochgeladen
  13. Das Logo sieht wie ein Grafiti aus. Hoffe immer noch das es dem San Andreas ähnelt. Das FIVE hat sicher nix mit FIVE Dollar oder pounds zu tun. edit: Aber jetzt wo ich es mir genau anschaue, sieht es doch verdammt ähnlich aus, also die Schrift edit2: Könnte mir gut eine Story vorstellen wo das Thema Falschgeld oder Geldwäsche beinhaltet.
  14. Was hat es eurer Meinung nach zu bedeuten? Dass es bei dem Teil rund ums Geld geht? Also Casinos in Las Vegas? Oder doch etwa Washington DC? Wie auch immer, her damit mit euren Gedanken!
  15. Darüber kann ich ehrlich gesagt noch überhaupt nichts sagen, Detroit wäre aber cool.
  16. Ich Hoffe in der Bronx.
  17. Was denkt ihr wo GTA 5 spielen wird?
  18.  
×
×
  • Create New...