Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Clan Bereich. Beitritt nur mit Einladung.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Was musste mit mir enden?
  3. Naja... schade das es mit Kailan so enden musste...
  4. Dann können wir diesen "Chat" ja schon mal intern schießen. Alles weitere findet dann auf unserer HP statt.
  5. @BlackCrois sry, du musst dann da auch noch mal abstimmen ^^
  6. Ok, Hier ist die Umfrage: http://www.forumprofi4.de/forum18741/clan-name-t14.html#41 Ich denke dafür nutzen wir am besten Unser Forum ^^ Dafür ist es ja da.
  7. Hrute Voting!!Vergesst es nicht! ICH BIN FÜR K.A.G Clan Jetzt ihr
  8. bei mir Spackt manchmal die Darstellung der Seite(Posts fehlen,dann muss ich was schreiben um wieder alles angezeigt zu bekommen ...........fragt nicht........ung gut ist^^ Sauf...gluck gluck gluck
  9. JA BIN auch weg......bis morgen um 4-6(wer weiss)aber um 20.22. ganz bestimmt!!!!!!!!!
  10. ..............fragt nicht.......
  11. Na ja, bald fällt dieses Forum ja ganz wech^^ Wenn du nochmal da schnell was bestellen musst, sag bescheid. Dann geb ich dir die daten. (Hast Quasi einen gut bei mir^^)
  12. So, dann mal N8. Ich geh dann auch mal pennen....
  13. @Galtir zuspät schon alles erledigt!Montag zur Bank und gut ist! Was ich wollte....genau das was du mir angeboten hast(leider zu spät)wo treib ihr euch bloß alle wieder rum......kann euch jetzt in 2 Foren suchen gehen..........nerv^=
  14. Gut!Hab aber das gefühl jch bin alleine hier.....sind die schon wieder pennen??Willst nicht such mal ein paar Vorschläge machen zu den 2.Spielen und dem Clannamen?Ich hab grad LBP bestellt.......uncut!!Haha ihr Fanatiker
  15. Hast du´s jetzt bestellt? Sonnst kannst du auch meinen Paypal nutzen....
  16. Alles Bestens^^ @BlackCrois Was wolltest du denn?
  17. wollt nur mal hallo sagen und fragen wie es euch denn so geht
  18. 2 Nachrichtdn in einer Min.......man ich werd immer schneller mit dem Pad !!!!.........He schon gesehen nur6 member aber 360 Post hier wir sind die besten.......hehe :shock:
  19. So Vorkasse leckt mich........ich hab s nächste Woche
  20. ........... tsk vergiss es(wer had ddn hier vom wem die Acountdaten??
  21. Warum? Warum hab ich das gefühl, das ich jetzt "Nein" sagen sollte^^?
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...