Zum Inhalt springen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. ja das Teil klingt auf jeden Fall interessant!
  3. Ja die "ultra slim" mein ich die solls ja auch in 500gg geben mal schauen was die kostet ^^
  4. meinst die ultra slim oder wie se die nennen wollen oder meinste jetzt ps4? ansonsten bau dir doch ne dickere festplatte ein - ist wirklich einfach - hab selbst 500 gb drinne
  5. Ja hoffe auch das es nich zu viel werden da ich noch die fat hab naja wollte mir eh ne slim kaufen aber durch die dauergerüchte um ne neue ps3 warte ich noch bis weihnachten und dann schlag ich zu weil 80 gb sind für meinen download konsum ziemlich wenig
  6. naja die werden hoffentlich ne schippe drauflegen - aber mehr als 12 GB oder so werden es niiiiiemals sein ^^ vlt überraschen se uns mit 5 gb...
  7. Bloß 3gb glaubst du? Ich hab mal nach der pc version geschaut und da stand 20 gb dran:(((
  8. muss mal schauen wieviel GB der 1. Teil hatte - den hab ich auf HDD, denke der 2. Teil wird da ähnlich sein...
  9. Weis jemand zufällig wie groß das spiel ist wenn man es im store runterläd?
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...