Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hab sowas nicht gefunden also hab ich mir überlegt einen Auto und Motorsport Interessengemeinschaft zu eröffnen . Hier könnt ihr über alles was 4 Räder hat diskutieren . Ob Klassik oder Modern alles ist wilkommen . Oder diskutiert über aktuelle Motorsport ereignisse wie die Formel 1 , DTM , ADAC GT Masters , VLN / 24h Rennen , WEC , Super GT und vieles mehr . Freue mich auf schöne unterhaltungen ;-) . ( WICHTIG : Bitte keine provokationen an anderer interessenten damit meine ich beleidigen , Hier geht es nicht um Rennspiele um Fanboy gezanke aus dem weg zu gehen , trollen kann unterhaltsam sein aber bitte nicht übertreiben , bei schwerwiegende beleidigungen wird der betroffene User nicht nur aus der Interessengemeinschaft verbannt sondern auch sofort gemeldet ) . Ok dann wünsche ich euch viel spaß . :-D LG AutoNarr89
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Besonders liebe ich den Opel Astra OPC.Einfach ein Meisterwerk ;)
  3. Der von dem Unternehmer Gehrt orginal nachgebaute Audi S1 E2 der Rally San Remo...Das Teil hats mir echt angetan!
  4. Wo der Fiesta gerade erwähnt wurde fällt mir der Focus RS ein .
  5. 911 GT3 RS 4.0 würde ich sagen steht oben auf der Liste gefolgt von einem MSport Fiesta RS S2000. Aber meinen Corsa OPC habe ich auch gerne gefahren ;-)
  6. War auch ein tolles Auto wie der Manta Capitain und Kadett
  7. Hey es ist irgendwie langweilig mit mir alleine zu schreiben . Ohhh blabububub mimimimimi ist ja der Troll bereich
  8. Ich habe Lieblinge lol den Audi R8 5.2 Quattro , den Mercedes Benz SLS , Corvette ZR1 , Nissan GT-R Blach Edition , Porsche GT3 RS , Dodge Viper und den Lambo Aventador . Sind zwar Traumwagen die ich mir vielleicht nie leisten könnte aber Träumen darf man ja wohl noch .
  9. Hab gestern in einigen news gelesen bzw auch gesehen wie Lewis Hamilton seinen Sauber in den Reifenstapel gejagt hat . Laut Mercedes gab es Probleme mit den Bremsen . Dennoch erreichte er eine Bestzeit von 1:19,519 . Links zur news findet ihr hier http://www.sportschau.de/formel1/testsjerez104.html
  10. Aktuelles Starterfeld der WEC 2013.http://www.motorsport-total.com/wec/news/2013/02/WEC_baerenstark_32_Autos_fuer_2013_gemeldet_13020103.html
  11. Ok ich fange mal an . Porsche wird laut auktuellen berichten im diesem Jahr mit einem Werks Team mit dem RSR erfahrungen in Le Mans sammeln . 2014 will Porsche mit einem LMP1 wieder zurück ins Langstrecken Klassiker kommen . Audi wird vermutlich im diesem Jahr das letzte mal im R18etron antreten . 2014 wird durch einen Regelment änderung ein neuer LMP Audi gebaut . ( Links werden später nachgereicht ) Link zu Porsche LMP 2014 http://www.motorsport-total.com/wec/news/2012/12/Porsche_Le-Mans-Rueckkehr_2014_mit_eigenem_Werksteam_12120806.html
  12. Oh ja der Audi S1 was für ein Ofen . Ein Pikespeak Gewinner . Mir fällt noch den Audi Quattro ein eines der ersten der Serien Allrad Sportler :-D.
  13. Audi S1 E2,das Gruppe-B-Monster der 80er,vielleicht nicht das allgemein beste,aber mit Sicherheit bestklingende Fahrzeug der 80er bis heute!
  14. Kennt ihr das auch ? Man will sich an einer Diskussion beteildigen aber das einzige was raus kommt ist meist blablablub mit einem Troll lachen am ende . Um Unproduktives Gedankengut los zu werden ist dieser Bereich genau das richtige . Hier könnt ihr einfach mal sinnlos auf die Tastatur hauen und vielleicht könnte der ein oder andere lacher enstehen . ( Wichtig : Dieser Bereich ist nur zur Unterhaltung gedacht Beleidigungen werden sofort und Kommentarlos gelöscht . ) so wünsche viel spaß beim TROLLEN .
  15. Formel Serien beinhaltet die Formel 1 Formel 3 und andere Formel Serien .
  16. GT Serie beinhaltet die ADAC GT masters , DTM , Super GT , und andere GT Rennserien der Welt
  17. Alles rund um die neue Rennserie WEC und die 24h Le Mans .
  18. Diskutiert über das aktuelle geschehen am Ring .
  19. Was denkt ihr über die Konzepte der Zukunft ? Ob nützliche Neuerungen der Komponente bis zu einen Futuristischen und Ulkigen Design diskutiert darüber .
  20. Hier könnt ihr über die Autos der Gegenwart diskutieren von Kleinwagen bis hin zum Supersportler .
  21. Hier könnt ihr über eure Lieblinge der vergangenen Zeit diskutieren . Oder wenn ihr im Besitz eines Klassikers seid ladet doch ein Bild hoch (Kennzeichen abdecken oder unlesbar machen wäre wünschenswert ) .
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...